Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Nebelberge 3.1
nobody:
--- Zitat ---Gorkil war dick und nackt, nur mit einer rosa Unterhose bekleidet.
Und ich bin froh, dass wir ihn los sind.
--- Ende Zitat ---
Na, so wie der war bin ich auch froh, aber nen dicken Orkanführer würde ich mir schon noch wünschen (erinnert mich einfach immer an den aus dem Hobbit ;))
--- Zitat ---Den Anführer auf dem Streitwagen finde ich nicht so interessant. Das ist ein Modell der Morannon/Morgul-Orks, jedenfalls definitiv mordorischer Machart.
--- Ende Zitat ---
Naja, aber viel dieser Ork-Anführer waren ja aus Mordor, zumindest ihre Vorfahren! Und die brachten solche Ideen bestimmt mit!
Ich fand den Kuh-Kopf eiunfach irgendwie toll :D
--- Zitat ---Wo du doch so ein klasse Detail-Finder bist, hatte ich eigentlich schon mehr Erstaunen/Kommentare über die bis ins kleinste Kettenglied durchgeplante Zwergenrüstung erwartet.
--- Ende Zitat ---
Hey, Ada merk dir mal eins ;)
ich meld mich eigendlich nur wenn mir was nicht passt.
Wenn ich anfangen würde hier alles zu posten was mir gefällt, hätte ich sonst keine Zeit mehr im Leben ;) (*schleim, schleim, schleim* :D)
aber damit nicht alle denken ich würde nur meckern lass ich abenzu mal so n kleines Lob rüberwachsen ;):
aber hey, ist alles natürlich wieder beste Qualität!!!
Aber das ist ja nichts erwähnenswertes, ist man von euch ja nicht anders gewohnt!!! xD
(deswegen mach ich mir ja die Mühe mit allen Kräften dabei zu helfen, das Ganze noch einen Tick besser zu machen (aus meiner Sicht ;), das die sich natürlich nicht immer mit anderen deckt ist selbstverständlich, aber das ist auch nicht weiter tragisch) auch wenn das nicht leicht ist)
Soviel dazu ;)
Adamin:
--- Zitat von: nobody am 4. Mär 2009, 21:21 ---Hey, Ada merk dir mal eins ;)
--- Ende Zitat ---
Woha, bei der Anrede lief es mir gleich eiskalt den Rücken runter. ^^'
Der Satz war von meiner Seite nicht böse gemeint.
Das Ding ist nur eben, wenn man nur das "nicht passende" erwähnt, wissen wir leider nicht dass dir der Rest dennoch gefällt. Woher auch? ^^
Auf diese Art wird eben ein etwas unerfreulicher Eindruck erweckt, weil wir eben nur was von dir hören, wenn etwas doch irgendwie Unstimmig ist.
Schlechtes und Gutes sind beides Erwähnenswert. Das Schlechte als neue Schaffensquelle, das Gute als Balsam und Bestätigung dass es sich doch lohnt. ^^
Und deinen klasse Riecher für kleine Details sollte man doch nicht unter den Scheffel stellen, indem er nur die negativen Aspekte erschnüffelt. xD
Ich versuche nur Tipps zu geben, damit die (allseits bekannte) miese Kommunikation via Forum dennoch richtig verstanden wird.
nobody:
--- Zitat ---Hey, Ada merk dir mal eins
--- Ende Zitat ---
Mist, ich hab mir doch gedacht das das als negativ gewertet wird, hätts nicht schreiben sollen, ich Idiot :D
hab gedacht son:" ;)" reicht um das als scherzhafte Bemerkung auszudrücken, hat aber leider nicht geklappt
das war ein "Hey, Ada merk dir mal eins" mit einem Lächeln :D, also keinesfalls angreifend oder böse gemeint
dachte ich klär das mal, nicht das du was falsches von mir denkst Ada, mein Freund ;)
--- Zitat ---Der Satz war von meiner Seite nicht böse gemeint.
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich doch ;)
Du hast ja auch recht, und Lob habt ihr über alle Maßen verdient, aber wenn ich das auch jedesmal sagen würde wen ich das denke wären eure Threads voll damit (ich denke da spreche ich für die Meisten hier ;))
Mir ist da nochwas zu den Trollen eingefallen! Könnte man diese Zähne vllt. von lang und spitz zu eher breit und stumpf ändern?
Adamin:
Die Zähne sind gut so wie sie sind. :D
Simbyte:
Die Vorschlägethreads sind wegen dem baldigen Release nun geschlossen.
Sobald 3.1 draußen ist werden neue aufgemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln