2. Mai 2024, 00:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #23  (Gelesen 14702 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback zum Konzept-Update #23
« am: 5. Mai 2012, 19:59 »
Wir freuen uns auf euer Feedback. Link zum Update:
Link

Dunkler König

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #1 am: 5. Mai 2012, 20:21 »
Wow das Update gefällt mir Wirklich sehr mir gefallen vorallem die neuen Fähigkeiten und die Aufrüstungen der Festung.Freue mich schon auf den 2. Teil des Updates :)

Mfg Fürst der Nazgûl

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #2 am: 5. Mai 2012, 20:30 »
Ihr schafft es neuerdings offenbar sehr gut, euren Völkern ein frisches, tolkiengetreueres "Herz" zu verpassen. Rohan zu spielen wird sich definitiv besser anfühlen! Respekt!

Zwei Stellen, an denen ich stutzen musste:
-"Hat sich der Spieler dafür entschieden, kann er dies nicht mehr rückgängig machen."
Ist dies so zu verstehen, dass der Upgrade-Kauf nicht abgebrochen werden kann? Oder können die Kerle gar nicht mehr absteigen?

-Ausbeutesteuer:
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.
Mir gefällt auch, wenn Gamling und Hama klarere Richtungen bekommen. Bisher sind die für mich wie versperrt, da ich sie nie im SP teste und ihre Systeme nicht so ganz kenne oder peile :D

gezeichnet
Whale


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #3 am: 5. Mai 2012, 20:38 »
Zitat
-"Hat sich der Spieler dafür entschieden, kann er dies nicht mehr rückgängig machen."
Ist dies so zu verstehen, dass der Upgrade-Kauf nicht abgebrochen werden kann? Oder können die Kerle gar nicht mehr absteigen?
Sie können gar nicht mehr absteigen. Mounten für Horden ist leider immer noch bugbehaftet, jederzeit auf- und absteigen hätte zu Problemen geführt. Es werden nämlich jedesmal alle gefallenen Mitglieder ersetzt. Bei einem einmaligen, kostenpflichtigen Mount ist das schon in Ordnung, aber es darf natürlich nicht jederzeit kostenlos gemacht werden.

Zitat
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.
Letztendlich sollen natürlich die Vorteile auch überwiegen, es soll sich für den Spieler nützlich anfühlen. Das war die große Herausforderung bei Theodens Design: Fähigkeiten, die zum einen reflektieren, dass er Rohan in den Untergang führt, die dem Spieler aber zum anderen doch auch Nutzen bringen.

Freut mich, dass dir die Konzepte gefallen :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #4 am: 5. Mai 2012, 20:43 »
Diesmal nicht ganz so viel zu lesen.^^
Eine ganz nette Änderung, es macht Rohan auf jeden fall beliebter als mit dem bisher mal schauen ob das auch im Mp zutrifft.

Zitat
Ausbeutesteuer:
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.

Habt ihr die Version den Balancetestern zum testen gegegeben?  :D
Stimme ich zu immerhin kostet der Held selbst auch nur 750 das ist bei weitem zu viel für einen EG Helden. Das Gehöft kostet ja nur 250 einem kann es also fast egal sein wenn das Gehöft dannach stirbt. Da reichen sogar 750 Rohstoffe und ich würds machen. Sind ja fast gratis die Rohstoffe man es auf ein weiter hinter gelegtes Gehöft wirken kann. ;)

Zitat
- Ruhm und Ehre (Aktive Fähigkeit): Die ausgewählten Truppen im Zielgebiet erreichen ihre maximale Stufe.

Finde ich auch nicht garade schwach. Mit Galadrim oder Königliche Garde Kombiniert ist die Fähigkeit wirklich nicht zu unterschätzen und auf jeden fall zu stark. Theodens Fähigkeit bringt derzeit wenns gut kommt ca. 1-1,5 lv aber wenn es 9 lv auf einmal bringt.....



mfg


Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #5 am: 5. Mai 2012, 20:48 »
Zitat
Ausbeutesteuer:
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.

Habt ihr die Version den Balancetestern zum testen gegegeben?  :D
Stimme ich zu immerhin kostet der Held selbst auch nur 750 das ist bei weitem zu viel für einen EG Helden. Das Gehöft kostet ja nur 250 einem kann es also fast egal sein wenn das Gehöft dannach stirbt. Da reichen sogar 750 Rohstoffe und ich würds machen. Sind ja fast gratis die Rohstoffe man es auf ein weiter hinter gelegtes Gehöft wirken kann. ;)
Wir geben alle Versionen sowohl den Beta- als auch Balancetestern, wie du eigentlich wissen solltest :P Die Fähigkeit bringt bei einem Lvl1-Gehöft pro Einsatz 250 Gold, ich finde das nicht op. Nach dreimal hat man damit überhaupt erstmal Theodens Kosten drin. Höherstufige Gehöfte bringen natürlich mehr, aber bis dahin hat man seinen Theoden ja oft schon aufgewertet.

Zitat
Zitat
- Ruhm und Ehre (Aktive Fähigkeit): Die ausgewählten Truppen im Zielgebiet erreichen ihre maximale Stufe.

Finde ich auch nicht garade schwach. Mit Galadrim oder Königliche Garde Kombiniert ist die Fähigkeit wirklich nicht zu unterschätzen und auf jeden fall zu stark. Theodens Fähigkeit bringt derzeit wenns gut kommt ca. 1-1,5 lv aber wenn es 9 lv auf einmal bringt.....
Andere Festungswaffen sind ebenfalls sehr mächtig und können die Karte aufdecken oder Armeen vernichten. Aber wenns Probleme gibt, kann man hier natürlich nachbessern.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #6 am: 5. Mai 2012, 20:57 »
Zitat
Wir geben alle Versionen sowohl den Beta- als auch Balancetestern, wie du eigentlich wissen solltest Tongue Die Fähigkeit bringt bei einem Lvl1-Gehöft pro Einsatz 250 Gold

Ok falsch gelesen sorry.  ;)
Hab 250 gelesen ....:P

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #7 am: 5. Mai 2012, 21:00 »
Und gleich wieder nach einem richtig geilen Update schreien die ewig Unzufriedenen nach der Balance... also ich hab lieber Spass am Spiel, ich bin nicht so geil auf Zahlen :D

Wie gesagt, Rohan wird dadurch richtig geil zu spielen, es macht einfach richtig Spass! Vor allem das überarbeitete Model der Festung sagt mir sehr zu, wobei natürlich die neuen Heldensysteme auch nicht zu verachten sind! Wieder mal eine wahnsinnig geile Arbeit, ich freu mich schon auf Teil 2 xD


Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #8 am: 5. Mai 2012, 23:17 »
Wie immer sehr gute Arbeit  :)

Bin schon sehr auf Radagast gespannt vor allem als Ringträger.

Und ich freue mich auch besonders darauf endlich Erkenbrand wieder dauerhaft rufen zu können.  [ugly]

Ich hoffe bis zum Release dauerts nicht mehr lang denn Rohan ist meiner Meinung das feelingreichste Volk und durch die Überarbeitung wird mein Lieblingsvolk endlich erheblich gestärkt und bekommt noch mehr Feeling.  :)

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #9 am: 6. Mai 2012, 00:30 »
Ein sehr schönes Update, gewohnt gut^^

Was mir aber auffiel:
Zitat
- Grimas Getreue: [...]

Hier wurden nun die Verräter Isengards eingebaut und aus isengard entfernt.

Ihr meint eher die Verräter Rohans, oder? ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #10 am: 6. Mai 2012, 00:32 »
Das ist tatsächlich ein fehler, habs geändert^^

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #11 am: 6. Mai 2012, 10:23 »
Und gleich wieder nach einem richtig geilen Update schreien die ewig Unzufriedenen nach der Balance... also ich hab lieber Spass am Spiel, ich bin nicht so geil auf Zahlen :D

Welch wahre Worte, denen ich mich nur anschließen kann. Ich könnte dazu jetzt auch noch mehr sagen, aber das wäre hier sicherlich der falsche Ort.

Wie immer so auch dieses Mal wieder ein tolles Update. Rohan zählte schon so zu meinen absoluten Lieblingsvölkern und da freu ich mich natürlich auf so viele wunderbare Änderungen und erwarte mit Spannung Teil 2.
Großes Lob ans Team.

MfG
TdK

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #12 am: 6. Mai 2012, 11:41 »
Sehr schönes Konzept die Lust auf die nächste Version wird immer größer!

Hoffe es dauert nicht mehr lanhe bis ich Rohan austesten darf [uglybunti]


Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #13 am: 6. Mai 2012, 12:08 »
Endlich ist Rohan arm.
Ich finde das Update bis jetzt richtig gut. Vorallem Theoden denke ich wird jetzt wieder heufiger gesehen.
Zitat
Die finale Fähigkeit Ruhm und Ehre ist zwar eine Dopplung mit Theodens Gunst des Königs, kann jedoch nur in der Nähe der Festung gewirkt werden und ist dementsprechend stärker, während Gunst des Königs auf dem gesamten Schlachtfeld genutzt werden kann.
Ich glaube ihr meint, dass die von Theoden stärker ist nicht die von der Festung.

Zur Diskussion mit der Fähigkeit Ausbeutesteuer:
Wird das Gehöft markiert irgendwie, dass der Gegner es finden kann? Vieleicht irgendein Banner oder so. Dannn weiss der Gegener welches von der Fähigkeit betroffen ist.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #14 am: 6. Mai 2012, 12:56 »
Ne ich glaub das finale Update der Festung ist stärker als theodens spell :)
Mir gefallen die änderungen auch sehr gut. Zu dem neuen Design der Festung kann ich gar nichts sagen, da das Video auf meinem iPhone iwie nicht funktioniert :-|
Ich hab noch nicht ganz verstanden, wie das mit dem Herold funktioniert. Kann er kostenlos einen Trupp beschwören und kann man da mehrere Truppen holen? Und kosten die Heroldtruppen, wenn es mehrere beschwörbare sind, dann was? Kann natürlich sein, dass das sich mit dem Video klärt. Was ist wenn man ruhmreicher König vor dem korrumpierten hat? Kann man ihn dann gleich ohne Bann kaufen oder kauft man ihn dann, damit er in die die Festung geht, nur um ihn gleich nochmal zu kaufen. Der korrumpierte hat nach wievor keine Stufen, oder?
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...