Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #23
Ealendril der Dunkle:
Wir freuen uns auf euer Feedback. Link zum Update:
Link
Dunkler König:
Wow das Update gefällt mir Wirklich sehr mir gefallen vorallem die neuen Fähigkeiten und die Aufrüstungen der Festung.Freue mich schon auf den 2. Teil des Updates :)
Mfg Fürst der Nazgûl
Whale Sharku:
Ihr schafft es neuerdings offenbar sehr gut, euren Völkern ein frisches, tolkiengetreueres "Herz" zu verpassen. Rohan zu spielen wird sich definitiv besser anfühlen! Respekt!
Zwei Stellen, an denen ich stutzen musste:
-"Hat sich der Spieler dafür entschieden, kann er dies nicht mehr rückgängig machen."
Ist dies so zu verstehen, dass der Upgrade-Kauf nicht abgebrochen werden kann? Oder können die Kerle gar nicht mehr absteigen?
-Ausbeutesteuer:
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.
Mir gefällt auch, wenn Gamling und Hama klarere Richtungen bekommen. Bisher sind die für mich wie versperrt, da ich sie nie im SP teste und ihre Systeme nicht so ganz kenne oder peile :D
Lord of Mordor:
--- Zitat ----"Hat sich der Spieler dafür entschieden, kann er dies nicht mehr rückgängig machen."
Ist dies so zu verstehen, dass der Upgrade-Kauf nicht abgebrochen werden kann? Oder können die Kerle gar nicht mehr absteigen?
--- Ende Zitat ---
Sie können gar nicht mehr absteigen. Mounten für Horden ist leider immer noch bugbehaftet, jederzeit auf- und absteigen hätte zu Problemen geführt. Es werden nämlich jedesmal alle gefallenen Mitglieder ersetzt. Bei einem einmaligen, kostenpflichtigen Mount ist das schon in Ordnung, aber es darf natürlich nicht jederzeit kostenlos gemacht werden.
--- Zitat ---An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.
--- Ende Zitat ---
Letztendlich sollen natürlich die Vorteile auch überwiegen, es soll sich für den Spieler nützlich anfühlen. Das war die große Herausforderung bei Theodens Design: Fähigkeiten, die zum einen reflektieren, dass er Rohan in den Untergang führt, die dem Spieler aber zum anderen doch auch Nutzen bringen.
Freut mich, dass dir die Konzepte gefallen :)
-DGS-:
Diesmal nicht ganz so viel zu lesen.^^
Eine ganz nette Änderung, es macht Rohan auf jeden fall beliebter als mit dem bisher mal schauen ob das auch im Mp zutrifft.
--- Zitat ---Ausbeutesteuer:
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.
--- Ende Zitat ---
Habt ihr die Version den Balancetestern zum testen gegegeben? :D
Stimme ich zu immerhin kostet der Held selbst auch nur 750 das ist bei weitem zu viel für einen EG Helden. Das Gehöft kostet ja nur 250 einem kann es also fast egal sein wenn das Gehöft dannach stirbt. Da reichen sogar 750 Rohstoffe und ich würds machen. Sind ja fast gratis die Rohstoffe man es auf ein weiter hinter gelegtes Gehöft wirken kann. ;)
--- Zitat --- - Ruhm und Ehre (Aktive Fähigkeit): Die ausgewählten Truppen im Zielgebiet erreichen ihre maximale Stufe.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch nicht garade schwach. Mit Galadrim oder Königliche Garde Kombiniert ist die Fähigkeit wirklich nicht zu unterschätzen und auf jeden fall zu stark. Theodens Fähigkeit bringt derzeit wenns gut kommt ca. 1-1,5 lv aber wenn es 9 lv auf einmal bringt.....
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln