Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #23

<< < (2/13) > >>

Lord of Mordor:

--- Zitat von: -DGS- am  5. Mai 2012, 20:43 ---
--- Zitat ---Ausbeutesteuer:
An sich eine tolle Idee, aber 25 ist eine große Zahl und -33% eine eher kleine. Vermutlich kam die 25 dadurch zustande, dass es sich sonst lohnen könnte das Gehöft einfach neu zu bauen? Aber der Nachteil ist mir hierbei viel zu klein. Nunja, wird man sehen.
--- Ende Zitat ---

Habt ihr die Version den Balancetestern zum testen gegegeben?  :D
Stimme ich zu immerhin kostet der Held selbst auch nur 750 das ist bei weitem zu viel für einen EG Helden. Das Gehöft kostet ja nur 250 einem kann es also fast egal sein wenn das Gehöft dannach stirbt. Da reichen sogar 750 Rohstoffe und ich würds machen. Sind ja fast gratis die Rohstoffe man es auf ein weiter hinter gelegtes Gehöft wirken kann. ;)
--- Ende Zitat ---
Wir geben alle Versionen sowohl den Beta- als auch Balancetestern, wie du eigentlich wissen solltest :P Die Fähigkeit bringt bei einem Lvl1-Gehöft pro Einsatz 250 Gold, ich finde das nicht op. Nach dreimal hat man damit überhaupt erstmal Theodens Kosten drin. Höherstufige Gehöfte bringen natürlich mehr, aber bis dahin hat man seinen Theoden ja oft schon aufgewertet.

--- Zitat ---
--- Zitat --- - Ruhm und Ehre (Aktive Fähigkeit): Die ausgewählten Truppen im Zielgebiet erreichen ihre maximale Stufe.
--- Ende Zitat ---

Finde ich auch nicht garade schwach. Mit Galadrim oder Königliche Garde Kombiniert ist die Fähigkeit wirklich nicht zu unterschätzen und auf jeden fall zu stark. Theodens Fähigkeit bringt derzeit wenns gut kommt ca. 1-1,5 lv aber wenn es 9 lv auf einmal bringt.....
--- Ende Zitat ---
Andere Festungswaffen sind ebenfalls sehr mächtig und können die Karte aufdecken oder Armeen vernichten. Aber wenns Probleme gibt, kann man hier natürlich nachbessern.

-DGS-:

--- Zitat ---Wir geben alle Versionen sowohl den Beta- als auch Balancetestern, wie du eigentlich wissen solltest Tongue Die Fähigkeit bringt bei einem Lvl1-Gehöft pro Einsatz 250 Gold
--- Ende Zitat ---

Ok falsch gelesen sorry.  ;)
Hab 250 gelesen ....:P

mfg

Elros:
Und gleich wieder nach einem richtig geilen Update schreien die ewig Unzufriedenen nach der Balance... also ich hab lieber Spass am Spiel, ich bin nicht so geil auf Zahlen :D

Wie gesagt, Rohan wird dadurch richtig geil zu spielen, es macht einfach richtig Spass! Vor allem das überarbeitete Model der Festung sagt mir sehr zu, wobei natürlich die neuen Heldensysteme auch nicht zu verachten sind! Wieder mal eine wahnsinnig geile Arbeit, ich freu mich schon auf Teil 2 xD

Dark Slayer:
Wie immer sehr gute Arbeit  :)

Bin schon sehr auf Radagast gespannt vor allem als Ringträger.

Und ich freue mich auch besonders darauf endlich Erkenbrand wieder dauerhaft rufen zu können.  [ugly]

Ich hoffe bis zum Release dauerts nicht mehr lang denn Rohan ist meiner Meinung das feelingreichste Volk und durch die Überarbeitung wird mein Lieblingsvolk endlich erheblich gestärkt und bekommt noch mehr Feeling.  :)

Förster44:
Ein sehr schönes Update, gewohnt gut^^

Was mir aber auffiel:

--- Zitat ---- Grimas Getreue: [...]

Hier wurden nun die Verräter Isengards eingebaut und aus isengard entfernt.
--- Ende Zitat ---

Ihr meint eher die Verräter Rohans, oder? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln