16. Mai 2024, 17:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #23  (Gelesen 14744 mal)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #15 am: 6. Mai 2012, 13:16 »
Wenn man den Spell Ruhmreicher König vor Theoden dem Korrumpierenden hat, dann kann man den normalen Theoden (den ohne Bann) kaufen.
Vor 3.7 gab es bei Rohan als Standardinfanterie einen Nahkämpfer Herold. Ein einzelne Einheit, die sich zwischen Rohan Schwertkämpfer, Axtkämpfer oder Speerträger aussuchen durfte. Auf dem Pferd kann der Herold zwischen Rohirim, Axtreitern oder Rohirim Bogenschützen entscheiden. Alles kostenlos.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Darklight

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #16 am: 6. Mai 2012, 13:21 »
Tolles Update! Ich freu mich schon drauf die "kleine Fixversion" zu spielen :D

Morgoth the Great

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #17 am: 6. Mai 2012, 14:21 »
Genial! (**)
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #18 am: 6. Mai 2012, 16:44 »
@Prinz von dol Amroth
Danke für die Erklärungen :)

Hab mich jetzt an den PC gesetzt, wo ich mir das Video anschauen konnte. Und bin natürlich hellauf begeistert xD
Eigentlich hätte ich noch ganz gut gefunden die Steinfestung zu sehen.  :( Aber man kann ja nicht alles haben und man muss auch nicht alle Überraschungen vorweg nehmen ;)
Ich nehme an die Fähigkeit "einzugsbefehl" ersetzt die alte Rohstoffähigkeit, oder?
Und dann gabs da noch an der Festung so ne plattform ohne Katapult und ohne Milizen. Für was ist die da?
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #19 am: 6. Mai 2012, 18:58 »
Ersteinmal toller Updateteil. Ich spiele Rohan zwar nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung, das wird wohl vom Update Teil 2 abhängen.
Eine Frage allerdings noch: Was bewirken die Milizen? Spawnt die Festung dann wie Spinnenlöcher dauerhaft Bauern?

Gruß
Melkor Baulir

PS: Ihr legt in letzter Zeit aber ein ziemliches Tempo vor. Da kommen wir mit mit dem Feedback ja nicht einmal ansatzweise hinterher... :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #20 am: 6. Mai 2012, 19:31 »
Eine Frage allerdings noch: Was bewirken die Milizen? Spawnt die Festung dann wie Spinnenlöcher dauerhaft Bauern?
In dem Video erkennt man in einer Szene die Milizien auf den Türmen. An den Festungstürmen wurde eine Plattform unterhalb des Daches ausmodelliert, die dann von denm Milizen betreten werden. Diese stärken die Abwehr der Festung ungemein, da sie jegliche feindliche Einheiten in Reichweite mit Speeren bombadieren.

Zitat
Wird das Gehöft markiert irgendwie, dass der Gegner es finden kann?
Danke für den angebrachten Punkt, wurde von uns bislang nicht bedacht.

Zitat
Ich nehme an die Fähigkeit "einzugsbefehl" ersetzt die alte Rohstoffähigkeit, oder?
Diese Fähigkeit ersetzt den Spell "Verteidigt eure Häuser". Wer genau aufgepasst hat, kann vielleicht schon im Video erkennen, was dieser neue SB-Spell bewirkt.



Danke für euer Feedback.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #21 am: 6. Mai 2012, 19:36 »
Tcha ich habe es erkannt und finde es GENIAL.

Damit wird Rohan noch stärker in einer Sache xD

Mfg


Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #22 am: 6. Mai 2012, 21:31 »
Diese Fähigkeit ersetzt den Spell "Verteidigt eure Häuser". Wer genau aufgepasst hat, kann vielleicht schon im Video erkennen, was dieser neue SB-Spell bewirkt.
Ah ok hab schon gesehen was er bewirkt :) cool das rohans fokus damit noch etwas mehr auf Bauern rückt. Spätestens damit ist Bauern bauen Pflicht für den Rohanspieler.
Heißt das Rohan der rohstoffspell erhalten bleibt oder wird es in der Hinsicht noch weitere Updates geben?
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #23 am: 6. Mai 2012, 21:37 »
Warte doch auf Teil 2, dan beantworten sich diene Fragen vieleicht, da bis jetzt in dem Update nichts von dem Rohstoffspell vorkam.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #24 am: 6. Mai 2012, 21:40 »
Warum im Teil 2?

Es wurde schon beantwortet =>Es wird einfach ersetzt, fertig.


Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #25 am: 6. Mai 2012, 21:43 »
Schönes Update. Es freut mich das ihr Rohan endlich wieder eine größere Überarbeitung spendiert.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #26 am: 6. Mai 2012, 21:46 »
Warum im Teil 2?

Es wurde schon beantwortet =>Es wird einfach ersetzt, fertig.
Wo wurde beantwortet, durch welchen Spell der Rohstoffspell ersetzt wird. Ich habe davon nichts gelesen.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #27 am: 6. Mai 2012, 21:50 »
Tolles Update, dadurch wird Rohan mehr und mehr zu meinem Lieblingsvolk. :)

Freue mich schon auf Teil 2. ;)

Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #28 am: 6. Mai 2012, 22:02 »
Warum im Teil 2?
Es wurde schon beantwortet =>Es wird einfach ersetzt, fertig.
Wo wurde beantwortet, durch welchen Spell der Rohstoffspell ersetzt wird. Ich habe davon nichts gelesen.

Die Antwort auf die Frage, was mit dem Spell passiert, war ja noch kein neuer Spell, sondern nur die Info, dass er in der neuen Version nicht mehr existiert :P
Und ich hatte irgendwo noch erwähnt, dass es (Überraschung Überraschung) ein Supportspell wird, der gut zu Rohan passt - mehr Infos gibts wahrscheinlich im zweiten Teil des Updates :P
Erst denken, dann posten.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #29 am: 7. Mai 2012, 08:02 »
Wieder ein tolles Update :) Generell bin ich sehr zufrieden mit den aktuellen Heldenüberarbeitungen und Anpassungen. Auch die Festung bringt nun wesentlich mehr Atmosphäre ins Spiel hinein.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael