27. Apr 2024, 17:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #23  (Gelesen 14686 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #30 am: 7. Mai 2012, 17:54 »
Ein schönes Update. Es scheint mir, als würde Rohan in der neuen Version nahezu runderneuert. Zu den Konzepten gibt es nichts zu sagen, die sind wie immer sehr schön ausgearbeitet und passen hervorragend zum Helden und der jeweiligen Rolle. Die neue Festung macht sehr viel her und die Milizen auf dem Turm sind eine gute Idee.
Hat das Upgrade Ruhmeshalle auch optische Auswirkungen oder wird dadurch lediglich die Fähigkeit freigeschaltet? Im Update steht nämlich nur, dass sie die Fähigkeit freischaltet.

EDIT: Können die Verräter Rohans Bannerträger bekommen? Soweit ich weiß ist das eins der großen Probleme mit dem Mounten von Horden, dass der verschwindet und dann ohne Pferd respawnt wird.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2012, 18:07 von Radagast der Musikalische »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #31 am: 7. Mai 2012, 18:40 »
Keine Bannerträger für die Verräter, genauer gesagt haben sie exakt zwei Buttons - Stances und Pferde kaufen.
Erst denken, dann posten.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #32 am: 7. Mai 2012, 18:47 »
Ich wills mal einzeln bewerten:
1) Neue Festung: war eindeutig nötig, sowohl betreffend Skin und Modell als auch bei den Fähigkeiten. Das gehärtete Holz fand ich aber sehr schön und hätte es beibehalten.
2) Theoden der Korrupuiert: mit einem Wort: genial! Sämtliche der neuen Fähigkeiten sind echt klasse und feelingreich, auch das neue Kaufsystem.
3) Hama: alles sehr schöne Fähigkeiten. Wenn die Fähigkeit auf Erkenbrand gewirkt wird, bleiben dann auch die Reiter dauerhaft? Kann man den Spell dann nochmal benutzen? Kann man auch diese Reiter dauerhaft behalten?
4) Gamling: sämtliche neue Fähigkeiten werden sehr effektiv sein, besonders die Herolde. Endlich wieder Infantrie!
5) Zudem scheint es, als wäre das Spellbook komplett überarbeitet worden ;)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #33 am: 13. Mai 2012, 19:41 »
Sehr schöne Updates, Teil 1 und 2. Endlich ist man bei Teodred nicht mehr an die Gebäude zum einnehmen gebunden. Ob der 10ner spell von Radagast nicht zu schwach ist wird sich noch von dem Schaden (vor allem an Helden) her zeigen, wäre ansonsten im gegensatz zum Wort der Macht, ... etwas schwächer. Freue mich schon auf das nächste Update.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #34 am: 13. Mai 2012, 20:06 »
Ein schönes Update. Radagast hatte eindeutig eine Überarbeitung fällig. Sein neuer 10er könnte etwas schwach ausfallen, aber das wird man sehen. Sein Palantir ist schon voll. Besitzt er dann überhaupt noch das Natursanktum, wenn er den Ring hat?
Eomer sieht echt ganz nett aus, besonders sein "Ritt der Verbannten". Allerdings gefällt mir der Gedanke wenig, dass Eomer wie Sauron den Körper eines Feindes brandmarkt.
Theodred stellt etwas das Sorgenkind der Mod dar. Das ist die 4. Veränderung in den letzten 4 Versionen, jedoch sieht diese echt toll aus und könnte wegen mir dazerhaft so bleiben.

Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #35 am: 13. Mai 2012, 20:07 »
Auch der zweite Teil überzeugt, auch wenn das deutlich weniger zentrale Aspekte sind, meiner Meinung nach. Alle genannten Veränderungen bereichern Rohan, auf Ghans neue Rolle bin ich gespannt und die Wachposten bringen sicher neues Spielgefühl :)

Btw, bei einer von Theodreds Fähigkeiten habt ihr vergessen die nötige Stufe dazuzuschreiben.

gezeichnet
Whale


Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #36 am: 13. Mai 2012, 20:11 »
Die Überarbeitung Rohans gefällt mir, besonders Theodreds Überarbeitung spricht mich an. :)

Allerdings hab ich noch eine Frage bezüglich Radagast, die mich interessiert: Kann man den Adler der Level 10 Fähigkeit abschießen?

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #37 am: 13. Mai 2012, 20:17 »
Ich gehe das Update einfach mal durch:

Radagast: Der ist jetzt zwar von der Balance her vertretbarer einsetzbarer, allerdings wurden mMn zu viele schöne Skills entfernt, wie z.B. die Helden- oder Windaura. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass er jetzt ziemlich Levelprobleme bekommen wird, weil er mit Dornengestrüpp ja nicht wirklich viele EP bekommt.

Eomer: "Mahnmal" ist zwar eine nette Fähigkeit, die auch zu Eomer passt, aber was die Beschreibung angeht, ist die Fantasie mit euch ein wenig durchgegangen ;) "Eomer setzt eine geschändete Leiche des Feindes als Mahnmal an seiner Position ab." Klingt eher HK-mäßig à la "Schlachtet alle nieder!". Die FX ist finde ich auch nicht passend (war schon bei Gorkil früher so); aufsteigender Rauch würde eher passen (siehe Uruk-Hai-Verbrennung).

Theodred: Definitiv eine Verbesserung! Endlich hat man die Westfold-Truppen früher und kann auch mal mit Helden offensivbunkern. Das ist insofern glaube ich der erste Held dieser Art.

Ghân-buri-Ghân: Massive Verbesserung! Das die Druadan normal rekrutiert werden konnten, fand ich zwar immer ganz praktisch, allerdings passt es nicht wirklich zu ihnen -genauso übrigens wie der alte Ghân-buri-Ghân mit Schwert (war doch eines, oder?)


Grup
Melkor Bauglir

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #38 am: 13. Mai 2012, 20:49 »
Sein Palantir ist schon voll. Besitzt er dann überhaupt noch das Natursanktum, wenn er den Ring hat?
Das ist er derzeit auch schon - das Dornengestrüpp fällt bei Ringannahme genauso weg wie bisher der Windhauch und wird durch den Windhauch als Standardangriff ersetzt ;)

Radagast: Der ist jetzt zwar von der Balance her vertretbarer einsetzbarer, allerdings wurden mMn zu viele schöne Skills entfernt, wie z.B. die Helden- oder Windaura. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass er jetzt ziemlich Levelprobleme bekommen wird, weil er mit Dornengestrüpp ja nicht wirklich viele EP bekommt.
Du unterschätzt das Gestrüpp :D
Erst denken, dann posten.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #39 am: 13. Mai 2012, 21:27 »
Wow gefällt mir auch sehr gut :)
Wenn die neue Version draußen ist wird Rohan als erstes ausprobiert (vor allem theoden, theodred, hama und gamling, aber auch die anderen) und danach Mordor.  Brenne schon darauf euer nächstes update zu lesen.
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #40 am: 13. Mai 2012, 22:32 »
Danke schonmal für das Feedback.

Zitat
Eomer setzt eine geschändete Leiche des Feindes als Mahnmal an seiner Position ab
Nun, das ist aber genau das, was er getan hat.  :D Sie haben die Uruk-Hai niedergestreckt, die Köpfe aufgespießt und die "Reste" auf einem Haufen verbrannt.
Eine ziemlich coole Filmszene, die wir umsetzen wollten. Die FX kann man gerne entfernen, es sollte aber dem Spieler signalisieren, bis wohin die Effekte wirken.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #41 am: 13. Mai 2012, 22:39 »
Danke schonmal für das Feedback.

Zitat
Eomer setzt eine geschändete Leiche des Feindes als Mahnmal an seiner Position ab
Nun, das ist aber genau das, was er getan hat.  :D Sie haben die Uruk-Hai niedergestreckt, die Köpfe aufgespießt und die "Reste" auf einem Haufen verbrannt.
Eine ziemlich coole Filmszene, die wir umsetzen wollten. Die FX kann man gerne entfernen, es sollte aber dem Spieler signalisieren, bis wohin die Effekte wirken.

das ist doch die reguläre Reichweite der Führerschaft, die z.B auch Balin hat, oder? Das sollte eigentlich ersichtlich sein, das es im Umkreis halt bissel uncool sein kann zu kämpfen.

Wie ist den das, kann man einfach eine kleine, blasse Rauchsäule aus dem Boden auferstehen lassen, wo der Orkschädel aufm Stock steckt?, so als Alternative zu dieser RingFX

________________________ ________________________ ____

Feedback: Radagast gefällt mir extrem gut. Als Krönchen auf der Kirsche auf dem Eisbecher könnte man, falls technisch möglich, machen, dass die Landschaft, wenn Radagast z.B in einem Wald steht, die Feinde angreift, wenn sie sich Radagast nähren. Also das mal eine Wurzel aus dem Boden rausschaut, eine Einheit stolpert, oder sonstige Scherze. Wäre ein netter Zusatzjoke.

Bei Eomer bin ich mir etwas unschlüssig. Mir gefallen solche Fähigkeiten, wo sich aus dem Nichts eine Armee bildet und Gegner überrent nicht so, die find ich bei den Eisenbergen und dem Helm mit Schild und Schwert komisch, aber ansonsten ist die Geschichte eine runde sache. Muss sich aber noch ingame beweisen. ;)So ganz über den grünen Klee hinweg loben, ohne auszuprobieren, ist der Sache oft nicht angemessen. :)

Schönen Abend


Wisser

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #42 am: 13. Mai 2012, 22:53 »
wenn ich mich recht erinnere war di Fäghigkeit so schon drinn, nur wurde das erscheinen der Reiter überarbeitet (bisher wars glaub ich so wie bei Imlas Flut, jetzt eine Grade Linie)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #43 am: 13. Mai 2012, 22:59 »
Zitat
Als letztes wurde bei Eomer noch seine Fähigkeit Ritt der Verbannten designtechnisch aufgebessert, wie ihr anhand des Videos erkennen könnt.
Die Fähigkeit wurde nur etwas "aufgepeppt". Zuvor sind die Reiter von einem Punkt ausgeschwärmt und am Ende wieder an einem Punkt zusammengekommen. Das sah etwas unfein aus und hat den Nutzen verringert. Jetzt sieht es etwas "stlistischer" aus.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #44 am: 14. Mai 2012, 11:26 »
Von meiner Seite erstmal zu Teil Update 1 ein Feedback: Wie schon ein bis zwei seiten vorher angekündigt wurde, wird das Gehöft dann für den Gegner markiert, durch die Fähigkeit Theodens des Korrumpierten? Wäre es nicht besser, das Gehöft nur für Isengard zu markieren, da ja Grima für Saruman spioniert hat und nicht für die Nebelberge zum Beispiel.

Allen in allem, ein sehr schönes Update, mir gefällt die neue Rolle Gamlings. Von Hama, bin ich nicht so begeistert, ist für mich eher weiter hergeholt, praktisch als Lückenfüller. Aber hier natürlich auch, erstmal Ingame testen.

-Danke an The Dark Ruler-