22. Jul 2025, 21:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #23  (Gelesen 20718 mal)

Théoden der Korrumpierte

• Elronds Berater
  • **
Re:Feedback zum Konzept-Update #23
« Antwort #45 am: 14. Mai 2012, 14:32 »
Auch der zweite Teil des Rohan-Updates  ist wie gewohnt äußerst überzeugend. Vor allem die Konzepte zu den Waldmenschen und zu Theodred gefallen mir echt gut.

Zitat
und kann nicht zu Boden geworfen
Kleiner Schreibfehler; :P es fehlt ein "werden" am Ende des Satzes. [ugly]

MfG
TdK

Edit:
Super Update!!
:P
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 18:02 von Theoden der Korrumpierte »

Azog

• Gast
« Antwort #46 am: 14. Mai 2012, 16:41 »
Schönes Update mir gefällt Theodrets neues System sehr gut nur frag ich mich wieso die Fähigkeit bei Gâhn "Grausamer Giftpfeil" heißt denn bei Diskussionen über ihn wurde ja immer gesagt das er eigentlich von Grund auf friedlich ist nur gegen die Orks ist... ich denke nicht das  er im kämpft brüllen würde spürt meine Grausamen Giftpfeile da es auch eher nach eine Bösen anhört ich würde die Fähigkeit umbenenen aber ansonsten weiter so.

MfG SA

Morgoth the Great

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #47 am: 14. Mai 2012, 17:51 »
Super Update!!
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

Dunkler König

• Gast
« Antwort #48 am: 14. Mai 2012, 18:34 »
Der 2.Teil des Updates ist wirklich gut besonders Theodrets,Eomers,Radagasts und Ghans neue Fähigkeiten sind wirklich gut gelungen.Aber eine Frage habe ich noch ist Radagast weiterhin Rohans Ringheld oder habt ihr da auch noch etwas verändert.

Mfg FdN

Danke Ea :)
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 19:01 von Fürst der Nazgul »

Dark Slayer

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #49 am: 14. Mai 2012, 18:46 »
Zitat
Aber eine Frage habe ich noch ist Radagast weiterhin Rohans Ringheld oder habt ihr da auch noch etwas verändert.
Radagast wird nicht als Ringheld ersetzt. Das wurde schon mehrfach abgelehnt.

Aber mal ne eigene Frage: Hat Radagast andere Fähigkeiten als Ringheld (Kann mir schon denken, dass das sowieso nicht beantwortet wird)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #50 am: 14. Mai 2012, 18:57 »
Sein Palantir ist schon voll. Besitzt er dann überhaupt noch das Natursanktum, wenn er den Ring hat?
Das ist er derzeit auch schon - das Dornengestrüpp fällt bei Ringannahme genauso weg wie bisher der Windhauch und wird durch den Windhauch als Standardangriff ersetzt ;)

-Dark Angel-

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #51 am: 14. Mai 2012, 23:26 »
Joa ich finde das ganze klingt sehr klasse, und bin schon gespannt es auszuprobieren.Zur Eomers "Mahnmal":Sind es immer Orks die er aufspießt und verbrennt, oder kann es passieren, dass Rohan sich Mordor anschließt und dann Gondorianer abfackelt?(Sprich wenn ich gegen Gondor spielen ;) )

mfg -Dark Angel-

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #52 am: 14. Mai 2012, 23:40 »
Das Mahnmal interagiert nicht mit dem Gegner, das sieht immer gleich aus... alles andere wäre auch völlig absurd, wie du ja schon am Beispiel festgemacht hast^^
Erst denken, dann posten.

Heiler

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #53 am: 17. Mai 2012, 08:51 »
Ich finde dass Update auch sehr schön. Vor allem Ghan (weiß nicht weiter) hatte eine Grunderneuerung nötig, weil ihn in dieser Mod  nur einma gebaut hatte und sonst nie wieder.
Ich habe aber noch zwei Sachen:
Bleibt das Mahnmal ewig, nur für eine bestimmte Zeit oder kann es vom Gegner angegriffen werden?

Ich würde vieleicht noch machen, dass das Mahnmal erst eingesetzt werden kann wenn Eomer einen Feind getötet hat. Erstens wäre dies logisch, wo soll er den sonst den Kopf herbekommen. Und Zweitens könnte man mit dem getöteten Feind nicht so gut mehr belagern und auch mal angreifen.
Das mahnmal müsste dann eben an Ort und Stelle erichtet wo der getötete Mann vorher war. So müsste man dann auch überlegen wo man das einsetzt.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

The Dark Ruler

• Held von Helms Klamm
  • Road to hell is paved with good intentions
« Antwort #54 am: 17. Mai 2012, 09:09 »
Das Mahnmal ist dauerhaft, sofern es nicht von feindlichen Truppen zerstört wird.

Bezüglich deines Vorschlages:
Warum so kompliziert?  [ugly]
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #55 am: 17. Mai 2012, 09:44 »
Nun, da Eomer das Mahnmal nicht ab Lvl 1 setzen kann, MUSS er vorher zwangsläufig schon mit feindlichen Truppen in Kontakt gekommen sein, um zu leveln, weil Rohan selbst keinen Skill hat, der Helden Erfahrung verleiht ;)

Aisher_1

• Gast
« Antwort #56 am: 17. Mai 2012, 14:27 »
hi ich habe auch noch was gefunden in der davorigen Version (3.6.1. ) konnte man Theoden rekrutieren aber auch Legolas,Gimli und Aragorn in helms klamm das finde ich ein bisschen schade das das nicht mehr geht  :(  :( . Rohan hat keine einheiten mehr (schwertkämpfer) aber sonst ist alles gut.

LG aisher_1 

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #57 am: 17. Mai 2012, 15:56 »
Hi Aisher,
Rohan wird in Zukunft etwas eher an Schwertkämpfer kommen. Wenn du dir im Update noch einmal das Video ansiehst, könnte es dir auffallen ^^

Das mit Helms Klamm wurde schon von jemand anders beklagt. Ich weiß darüber eigentlich gar nichts, aber die drei Jäger wurden nicht grundlos entfernt. Kann es sein dass man sie mit dem Spell sonst doppelt gehabt hätte?

gezeichnet
Whale

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #58 am: 17. Mai 2012, 16:06 »
Nö, das hat zu Bugs mit dem Ringkrieg geführt, weil man die da bauen und dann dauerhaft mit auf die Worldmap übernehmen konnte (kann sein, dass es sogar zu Abstürzen geführt hat, bin mir nicht mehr ganz sicher... ist schon n Jahr her).

Steviedream

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Wie der Mensch sich freut,so ist er...
« Antwort #59 am: 21. Mai 2012, 19:40 »
Wie immer ein schönes neues Update.

Hat Radagast,nach dem Update,denn jetzt noch eine "passive" Fähigkeit"?
Würde es begrüßen wenn Radagast irgendeine "passive" Fähigkeit erhalten könnte,die,solange er auf dem Feld ist,alle Rohan-Helden immun gegen jegliche Art von Feuerschaden schützen könnte.
Oder das nicht Helden,sondern alle Rohan Kavallerie-Einheiten geschützt werden(durch Feuer).
Radagast,der Tierfreund, beschützt quasi die Pferde.Wäre thematisch glaube ich nicht ganz so unangebracht.

Ein Leben ohne Feste,ist eine weite Reise ohne Gasthaus.[/b]