28. Mai 2024, 15:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Verbindungstimeouts bei Games über Hamachi  (Gelesen 2135 mal)

Atin62

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Verbindungstimeouts bei Games über Hamachi
« am: 5. Mai 2012, 13:43 »
Hallo liebes Modding Team,

mein Kumpel und ich haben in letzter Zeit immer das gleiche Problem, wenn wir die Edain Mod über Hamachi spielen. Das erste Spiel funktioniert ohne Probleme. Ist dieses Spiel abgeschlossen, ob wir nun verloren, gewonnen oder mittendrin abgebrochen haben spielt hierbei keine Rolle, bekommen wir Probleme beim Spielbeitritt.

Zwar sieht mein Kumpel noch mein Game, jedoch bekommt er beim Beitritt einen Verbindungstimeout. Wir haben nichts an den Konfigurationen geändert. Edain Mod wurde zwischen den Spielen nicht neu gestartet. Das neu Starten beider rechner funktioniert ebenfalls nicht. Komischerweise funktioniert es nach einiger Zeit wieder, jedoch auch nur ein Spiel, anschließend der selbige Timeout.

Ich hoffe, Ihr könnt uns da irgendwie helfen.

Danke!

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Verbindungstimeouts bei Games über Hamachi
« Antwort #1 am: 5. Mai 2012, 13:46 »
Da hamachi in letzter Zeit irgendwie so gut wie garnicht funkt, empfehle ich dir das umsteigen auf tunngle. Dann hast du keine probleme mit Hamachi mehr

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Atin62

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Verbindungstimeouts bei Games über Hamachi
« Antwort #2 am: 5. Mai 2012, 16:28 »
Nein, der Wechsel auf Tunngle hat nichts gebracht, auch hier ein Timeout.

Weitere Vorschläge?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Verbindungstimeouts bei Games über Hamachi
« Antwort #3 am: 5. Mai 2012, 21:50 »
Benützt du einen Trainer oder Cheats oder welche Dateien die deine Spieler nicht besitzen?

Oder Startest du das Spiel mit Crack?

Wenn eins von diesen Sachen stimmen, dan geht es nicht.



Atin62

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Verbindungstimeouts bei Games über Hamachi
« Antwort #4 am: 6. Mai 2012, 08:13 »
Nein, wir haben nichts modifiziert und spielen beide mit CD. Das merkwürdige an der Sache ist ja, dass das erste Spiel funktioniert und die folgenden immer ein Verbindungstimeout bekommen.  Wie bereits erwähnt wird zwischen den Spielen nichts modifiziert. Das Spiel wird nicht beendet und auch an Hamachi wird nichts geändert. Und egal wer von uns das Spiel startet, der andere bekommt immer einen Verbindungstimeout beim Versuch dem Spiel beizutreten. Nach mehreren Stunden, manchmal auch erst am nächsten Tag, funktioniert es dann wieder, jedoch auch nur wieder ein Spiel, dann bekommen wir wieder Timeouts.

Gruß Atin

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Verbindungstimeouts bei Games über Hamachi
« Antwort #5 am: 6. Mai 2012, 10:37 »
Es kommt leider meistens vor, dass man Verbindungstimeout bekommt. Bei mir klappt es meistens, wenn ich zurück aufs Hauptmenü gehe und dann wieder ins Netzwerk gehe und probiere beizutreten. Nach ein paar mal müsste es dann auch klappen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden