Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Leinad:
Könnte man nicht einfach irgendetwas unten an den Turm dran"kleben", damit es nicht so seltsam aussieht. Nichts verstärkendes sondern einfach etwas, das den Turm verschönern würde. Das gleiche würde ich auch für den Turm der Zwerge vorschlagen.
mfG Daniel
Rabi:
"Irgendwas" ist blöd formuliert, schreibe mal eine genauere Idee, weil selbst was einfallen lassen ist wenig viel jetzt wieder :-)
Leinad:
Man könnte zum Beispiel einige Felsbrocken daran befestigen, sodass der Turm nicht unmittelbar in den Boden übergeht. ^^
mfG Daniel
Edit: Ich hab mal ein Bild gemacht: Turm
Das graue sind die Felsen und das schwarze ist der Turm.
Joogle:
--- Zitat von: Leinad am 9. Dez 2008, 21:31 ---Man könnte zum Beispiel einige Felsbrocken daran befestigen, sodass der Turm nicht unmittelbar in den Boden übergeht. ^^
mfG Daniel
Edit: Ich hab mal ein Bild gemacht: Turm
Das graue sind die Felsen und das schwarze ist der Turm.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das Upgrade würde den Turm noch stärker machen (geht ja so schon schlecht down). Aber Leinad hat Recht : Die Heldenrekrutierungsgebäu de sollten äußerlich noch etwas aufgepeppt werden ( z.B. der weiße Turm noch ein paar Objekte, wie bei Isengards Festung)
Sauron der Dunkle:
Macht doch was wie bei Isengard? Son schimmelboden vllt mit bissl Lava opder so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln