Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Rabi:
Ja das mit der Explosion wollte ich schon einmal kreieren, vielleicht versuche ich mich etwas später noch einmal :-) Mir ist nur zu spät aufgefallen das ich aus dem Programm das ich dafür verwenden wollte keine .w3d Anmatin exportieren kann, leider. Deshalb werd ich es mal anderwertig versuchen.
Karottensaft:
Ich finde barad-Dûr sollte eine kleine Mauer um ihn herrum haben ^^ Das sieht irgedwie schei* wenn der mächtige Turm einfach so ungeschützt dasteht ...
Könnte man ja bei alles großen Türmen einfügen ^^
Rabi:
Naja eigentlich ist es bei allen andreen recht gut gelöst, aber hier bei Barad-Dur mus sich di rzustmmen irgendwie so Lavaboden oder derartiges, sieht noch ein wenig merkwürdig aus stimmt :_)
Joogle:
--- Zitat von: Rabi am 9. Dez 2008, 20:39 ---Naja eigentlich ist es bei allen andreen recht gut gelöst, aber hier bei Barad-Dur mus sich di rzustmmen irgendwie so Lavaboden oder derartiges, sieht noch ein wenig merkwürdig aus stimmt :_)
--- Ende Zitat ---
Man könnte doch ein Upgrad hinzufügen wie bei der Festung.
Mit diesem Upgrade (sollte nicht zu teuer sein 1000 - 1500) entsteht um Barad-Dur ein Lavagraben => Der Turm kann nur noch von Belagerungsmaschinen und Fernkämpfer angegriffen werden. Wenn dann noch eine Brücke über den Graben kommt, ist sogar das logische Problem gelöst, wie die Helden darüberkommen.
Rabi:
naja finde ich nicht so gut, dann wäre Barad-Dur etwas stärker schon wieder :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln