Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (24/108) > >>

Feanor:
Tja, mit 5,056 Beiträgen pro Tag wird das wohl erst mal nix Karotte...^^
@Haldir: Die Orks sind langsam, aber es sind viele...ich würd gern mal sehn wie du gegen einen frühen Orkspam zurechtkommst. ;)

BornForKorn:

--- Zitat von: Haldir,Herr der Galadhrim am 22. Dez 2008, 20:44 ---Nur so´ne frage gibst du überall deinen Senf dazu? :-| Na ja in deinem fall Karottensaft :D

--- Ende Zitat ---

Also ich mag keinen Senf im Karottensaft :D

Rabi:
So jetzt bitte wieder zum Thema.

Fuxurios:
Ich glaube dieser einer wurde schon gemacht aber ich sags trotzdem, da ich in der Zusammenfassung nichts fand.

Ork-Speerträger.
1. Die Speere etwas kürzer machen.
Sie sind alle irgendwie zu lang. Im Film gegen die Rohirrim auf dem Pelennor waren die Speere alle etwas kürzer und teils auch nur Mistgabeln. (meineMeinung)

2. Verschiedene Speerträger
Ich denke sie sind etwas zu eintönig, als wären sie Klone.

Mordor Orks Allgemein.
Ich find es wirklich super, dass die Spielerfarbe nur auf der Minimap erkennbar ist. Das macht das Feeling wirklich viel besser. Aber ich finde, dass zu mindest Mordors Standard-Einheiten wie Bogis, Schwertis und Lanzis etwas rot in ihren Skin vertragen könnten. Im film trugen "alle" Orks auf dem Pelennor rot unter der Rüstung.

Der Drachenfürst:
jo und auch so sollten die waffen der Orks variieren

auch die normalen orks kämpfen nicht mit diesen sicheln sondern mit Hämmern äxten und schwertern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln