Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (28/108) > >>

Fantasyreader:
Ich meine nicht die normale Angst vorm Kämpfen und sterben, sondern vor der Angst vor Elitesoldaten!
Normalerweise müsste man vor solchen hochgerüsteten Kämpfern mehr Angst haben als vor einem kleinen Orc, der nur einen "Zahnstocher" trägt.

Palando der Blaue:
ich finde ein Angst Bonus bei Mumaks wär ok, bei Ents kann man auch drüber reden aber es ist schon n unterschied ob ein Mumak durch Reihen von Soldaten auf dich zubrettert oder ob ein Ent einmal in tausend Jahren weil er zorni is notgedrungen in die Schlacht zieht um seinen Wald zu retten.

haudi:
Genau finde ich auch. Und ein Elitesoldat ist nunmal ein elitesoldat und kein Monster das 100erte soldaten niedermäht.

Estel:
Ähm...

normale Soldaten kauern schon vor Mumaks, Ents, Trolle etc...wollt ihr jetzt wirklich jeder einer Einheit eine Anti Führerschaft geben weil sie groß und böse ist?

Das gleiche Argument kann ich bei Trollen anführen...sind auch nur für den Krieg trainiert etc etc etc

Und Pallando, ich glaube nicht dass es einen Unterschied zwischen der Angst eines Königs der Rohirrim vor einem Heer aus Olifanten und der Angst eines Ork Wächters vor den Ents bei Isengart gibt ;)

Bilbo-Beutlin:
Oh das die Soldaten am Boden kauern wenn ein Mumak kommt das katte ich vergessen.
Dann finde ich das reicht auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln