Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Bilbo-Beutlin:
Ich finde auch das die Mumak einen kleinen angstbonus bekommen sollten.
Sieht man ja auch im Film, wie Theoden und Eomer schauen als die Mumak auftauchen
Estel:
Dann müssten Adler und Ents bzw alle großen Viecher auch einen Angstbonus bekommen ;)
Größe erschafft Furcht :P
Ich bin dagegen, der Furchtmalus sollte Nazgul & Co vorbehalten sein
haudi:
Naja zwischen Ents und Mumaks kann man schon unterscheiden. Mumaks sing glaube ich 3 mal so hoch und 100 mal so schwer. Sind für kriegerische zwecke entworfen und blutrünstig bemahlt. Errinert man sich nur an Theodins gesicht als er sie zum ersten mal sieht.(Vl bekommen einheiten nur kurzzeitig weniger rüstung oda so. Fähigkeit vl?)
Aber ich denke mumaks hätten noch mehr potential. Hat irgendwer ideen wie man sie verbessern kann.
Fantasyreader:
Allerdings hat man auch vor Ents Angst, schließlich geschieht es nicht alle Tage, dass du einem lebendem Baum gegenüber stehst! Wenn man aber Mordor gegenübersteht, weiß man normalerweise, dass die Mumaks einsetzen, man hat obwohl trotzdem Angst, ist aber vorbereitet.
Ich bin auch gegen Angstboni, da schließlich auch Elitesoldaten einen solchen kriegen müssten, wenn man z.B. als normaler Orkkrieger gegen eine Turmwache kämpft müsste man normalerweise auch Angst haben.
haudi:
Naja die angst vor dem Krieg und kämpfen ist klar. Aber die kann man nicht hineinbeziehen. Ich denke jedoch das wirklich alle so großen monster ein paar solcher stärken bekommen sollten. Balancingtechnisch ist es aber schwer umsetzbar.
Führerschaft für mumaks?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln