Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (39/108) > >>

Adamin:
Nicht, dass ich wüsste. ^^

Im Film hatte der Hexenkönig sichtbar seine Krone, Schulterpanzer und Armschienen mit Handschuhen an.
Und genau diese Teile sind auch auf dem Modell in SuM zu sehen. ;)

Sira_John:

--- Zitat von: El-Murazor am 28. Jan 2009, 20:17 ---Ich fänds auch passender wenn man die normalen Orks kostenlos machen würde und nicht die Speerkämpfer, denn normal gibts auch mehr Orks mit Schwertern als mit Speeren. Man könnte ja die Stärke dann anpassen.
--- Ende Zitat ---

Du willst, dass die Speere was kosten, die Schwerter weiterhin nichts? Also eine Abstufung von Schwert über Speer zum Bogen?..

An welche Preise hast du denn gedacht?

Gnomi:
Heilung von Theoden hatte ich schon genannt :P
Aber das ist alles keine Magie, wie sie in der heutigen Fantasyliteratur als Magie verkauft wird, sondern nur so Kleinigkeiten. Es stimmt, dass ich was vergessen hatte, aber er ist auf jedenfall kein Feuerballschleudernder Mann, sondern eher einer, der kleine Zauber macht.
Zu der Aura:
Rot beim HK? Ich finde Schwarz passt perfekt, genauso wie bei den Nazgul - rot erinnert zu sehr an Feuer - das, was die Nazgul am meisten hassen, die Nazgul sind eiskalt, ihre Farbe (auch im Film) war immer eher ein kaltes blau und kein rot.^^

Und die normalen Orks SIND kostenlos :P

Shakhburz:
Ich habe noch eine Sache die ich schon seit der 2.1 schreibe (und auch immer vom Team befürwortet wurde, sogar von Ea persönlich) aber bisher nicht umgesetzt wurde. :(

Und zwar hatten die Morgulorks bei der 2.0 unterschiedliche rüstungen, Waffen und Schilde. Dies wurde in der 2.1 Version geändert so das sie jetzt alle gleich aussehen. Ich habe das sofort gepostet und mir wurde versichert das es in der 2.2 wieder geändert werde. Hat sich aber bis jetzt nichts getan. Würd mich echt über ne Antwort feuen. ;)

Edit: Fileicht könnte man das Bild bei den Morgulorks mal erneuern. Das jetzige sieht nicht so toll aus. Ich weis das ihr das besser könnt. ;)

El-Murazor:

--- Zitat von: Gnomi am 28. Jan 2009, 20:25 ---
Zu der Aura:
Rot beim HK? Ich finde Schwarz passt perfekt, genauso wie bei den Nazgul - rot erinnert zu sehr an Feuer - das, was die Nazgul am meisten hassen, die Nazgul sind eiskalt, ihre Farbe (auch im Film) war immer eher ein kaltes blau und kein rot.^^

--- Ende Zitat ---

Ich meinte das auch andersrum Gnomi ;)
Bei mir umgib den Hk nach dem Kauf der Insignien so ein rotes Feld, das hätte ich gerne gegen das normale schwarz der Nazgul ausgetauscht. Ich schick dir mal bei icq nen screenshot, dann weisste was ich meine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln