Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Shakhburz:
--- Zitat ---Bei mir umgib den Hk nach dem Kauf der Insignien so ein rotes Feld, das hätte ich gerne gegen das normale schwarz der Nazgul ausgetauscht.
--- Ende Zitat ---
Also ich kann dir nur zustimmen das Rot passt gar nicht zum Hexenkönig. Ich find das auch total störend. Bin auch für das Schwarz wie bei den Nazgul.
Was ich auch noch gut fänd wer wenn man das Bild der Dunkelorks endern könnte. Irgend so ein cooles aus dem Film oder so würde besser passen (Ähnlich wie bei den Lanzenträgern). Die sehen da aus wie bärtige alte Männer. Können Orks überhaupt einen Bart haben?
Ich möchte auch nochmal auf meien Post mit den Morgulorks aufmerksam machen. [uglybunti]
El-Murazor:
Also was ich mit der roten Aura meinte ist die Lv. 5 Fähigkeit Fürst von Minas Morgul. Sobald der Hk Lv. 5 ist bekommt er diese rote Aura. Ich finde die irgendwie unpassend, aus den Gründen, die Gnomi schon genannt hat. Deshalb wäre mir für die Fähigkeit ne schwarze Aura lieber ;-)
PumaYIY:
kleine zwischenmeldung die tuniermap von ruhadur ist geil!!!
Fantasyreader:
--- Zitat von: PumaYIY am 29. Jan 2009, 15:33 ---kleine zwischenmeldung die tuniermap von ruhadur ist geil!!!
--- Ende Zitat ---
Und was sucht das im MordorvorschlägeThread?? Nicht alles vollspammen. ;)
@Topic: rot passt wirklich nicht zum Hexenkönig. Vielleicht eher ein sehr dunkles Grün?
Shakhburz:
--- Zitat ---Und was sucht das im MordorvorschlägeThread?? Nicht alles vollspammen.
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich jetzt nicht. Warum passt das nicht in den Thread? :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln