Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (45/108) > >>

El-Murazor:
Mordor ist auch das Spamvolk schlägt hin, aber solange die Bogenschützen auf den Türmen angreifbar sind, finde ich ändert sich daran auch nicht viel, denn Orkbogenschützen fallen wie die Fliegen.

Shakhburz:
Ich schlage vor das Grischnaks Aussehen nochmal überarbeitet wird. Der sieht ein bisschen fett um die Rippen aus. Aßerdem sollte man ihm den Schild wegnehmen. Der hatte im Film auch keinen. vieleicht könnte man ihm auch ein anderes Schwert geben. Eins was ein bisschen mehr so aussieht wie im Film.

Narvi:
Zu den Türmen:

In SUM1 hat Mordor bei den Expansionspunkten immer so einen Turm, der wie ich finde ganz gut aussieht. Vielleicht könnte man den auch irgendwie verwenden.

Shakhburz:
Was war denn das für ein Turm. Den einzigen den ich vom 1er kenne sah nicht so toll aus. Hast du fieleicht ein Bild oder so?

Wocha:
Mein Vorschlag zu Mordor ist, dass wenn sich die Ork-Krieger so raufen, dies passiert wen sie länger stehen auch Einheiten verletzen und sogar töten dafür bekommt das Batta dann aber Erfahrung. Wen man dies verhindern möchte kann man ja z.B. einen Ork-Aufseher da in die Nähe der Einheiten stellen, ich fände diesen Efekt recht witzig bzw. durch die Erfahrung auch nützlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln