Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (46/108) > >>

Gnomi:
Wurde auch schon Mal abgelehnt - wenn du willst, dass sich die Einheiten prügeln, dann benutz doch die Fähigkeit von denen. Damit zerfleischen die sich gegenseitig :P

Natzgul:
ich fände es auch lustig^^

weil man damit die mordor spieler zum aufpassen zwingt und sie nicht vor dem pc einschlafen  :D

naja es bringt auch ein gewisses feeling mit sich denn das war in mordor ja auch so die orks haben sich ständig geprügelt und dann kam ein aufseher hat gepeitscht und dann war wieder alles still

wofür braucht man die aufseher denn jetzt noch man baut sie , damit man  CPS bekommt und dann gämmeln die inner ecke damit die nicht sterben ich finde man sollte sie irgendwie benutzen oder war es so in Mordor dass du aufseher inner ecke rum gämmelten??

hoffe da lässt sich was amchen cya

Jekkt:
Also wenn ich grade nicht angegriffen werde  hab ich bei jedem Schlachthaus mindestens einen Orkaufseher damit ich kurz mehr Rohstoffe bekomme und hast du gesehen wie schnell ne Orkgrube was springen lässt wenn man deren speziallfähikeit drauf einsetzt.

Dazu sind die gut.

Shakhburz:
Also wenn sich die Ork Battalione einfach so umbringen wär das echt schei*e. Dann hast du ne riesige armee produziert und bringen sich dann gegenseitig um. Da ist es mir auch lieber die bleiben level 1 und bleiben heil.

Shakhburz:
Ich habe noch zwei Ideen.

1.Ich finde man sollte die Ork-Speerträger wegmachen und stat dessen stärkere Morgul-Ork Sperträger machen. Die sollten dann die selben Rüstungen wie die Morgul-Orks gaben und dann die Speere von den jetztigen Ork Sperträgern. Man sollte sie auch aufrüsten können. Im Film hatten ja auch die Morgul-Orks die Speere nicht die normalen Ork-Maden. Sie sollen dann auch in Minas Morgul produziert werden.

2. Die Fähigkeit im Palantier das Einheiten schneller Produziert werden sollte sich auch auf die Morgul-Orks auswirken und nicht wie jetzt nur auf die Einheiten in der Orkgrube.

Gebt mir bitte ne Antwort. :)

Möchte nochmal kurz auf meinen Post von seite 15 über Grischnak hinweisen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln