Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (51/108) > >>

El-Murazor:
Ich finde die Festung passt sehr gut in die mod rein. Also ich hab mich total gefreut als ich sie das erste mal gebaut habe, weil ich finde Minas Morgul ist an sich einfach nur geil.

Schade dass man nie ne richtige Minas Morgul map gemacht hat, also eine wo Minas Morgul auch mal so aussieht wie im Film, denn ich finde Minas Tirith sieht deutlich echter aus als Minas Morgul. Als ich die Map von EA das erste mal gespielt habe war ich maßlos enttäuscht.

Das kleine Minas Morgul Modell aus der Mod gefällt mir deshalb tausendmal besser als das Modell der Map.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass es bleibt.

MCM aka k10071995:
Ich fände dieses grüne Leuchten extrem übertrieben. ;)
Es ist schon so überhaupt nicht Tokiengetreu. Ich würde alles so lassen .

El-Murazor:
Tja es stellt sich eben die Frage ob man sich nur ans Buch oder auch an den Film halten soll. Ich finde Bücher lassen immer die Möglichkeit zur Erweiterung bzw freien Interpretation. Und ich halte das Morgul Leuchten für eine klasse Idee seitens P. Jackson  ;)

PumaYIY:
man könnte ja auch in der festung so eine funktion wie bei rohans sonnenstrahlen einbauen, die alle guten einheiten betrifft und dann eben diese magieanhäufung...

MCM aka k10071995:
Durchsuche mal in der Edain-Mod die Stellen, wo man sich zwischen Film und Buch entscheiden musste. ;)
Bei allen mir bekannten Stellen wurde das Buch vorgezogen. Und der grüne Schein taugt zur Dramatiesierung, ist aber "tolkien-unrealistisch", so wie ich das vermute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln