Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Shakhburz:
--- Zitat ---Es gibt keine Formationen für Orks, zumal das vorgeschlagene System eine billige Kopie der Isengart-Hauptmänner wäre.
Abgelehnt.
--- Ende Zitat ---
Das das eine Kopie der Isengart-Hauptmänner wust ich gar nicht. Spiel immer nur Mordor. Warum es keine Formation für Orks geben soll versth ich zwar nicht aber finds auch nicht tragisch. 8-|
Lat-tab latub shakh*!
El-Murazor:
Noch ein paar Ideen von mir:
- Wenn der Hk erschaffen wird könnte man eine neue Animation einfügen, zB den grünen Lichtstrahl, der dann an dem neuen Minas Morgul Turm empor in den Himmel geht ( also nicht den durchsichtigen Strahl, den man jetzt schon sieht, sondern einen richtig grünen intensiven Strahl ( am besten mit dem Sound aus dem Film von der Stelle )
- Das grüne Licht, dass im Moment Minas Morgul umgibt, könnte man genauso intensiv grün machen, wie dass, das die Festung per Upgrade umgibt ( das sieht nämlich besser aus meiner Meinung nach )
Natzgul:
ja fänd ich auch richtig cool aber gut wäre auch noch wenn der gegner dann den sound oder den lichtstrahl davon sehen würde oder dass dann plötzlich alle truppen in die richtung von minas morgul gucken und sich fürchten ich fänds cool weil das viel feeling mit einbringt
Shakhburz:
Kann da nur zustimmen. Fänd ech richtig hamma. Das sollte man würklich machen. Frag mich ob das mit den Truppen die dann alle in die Richtung von Minas Morgul gucken machbar ist. 8-|
TfD:
Ich würde vorschlagen, statt der kleinen Minas Morgul Festung, den Minas Morgul Turm zu nehmen, weil die Festung...irgendwie nicht hereinpasst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln