Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Natzgul:
Wir sprechen doch gar nicht mehr von den aufsehern :o :o :o :D
xD das der große Ea nicht aufpasst :D hätte nie gedacht dass ich das noch erleben konnte^^
naja aber jeder mensch macht fehler ;)
wir sprechen von der minas morgul festung und dem HK das dieser lcihtstrahl nach oben geschossen kommen soll und dann dieser sound da kommt und vllt. noch dass der gegner das auch mithört und das seine truppen in die richtung gucken und sich fürchten
Ealendril der Dunkle:
Ich bin leider gottes nicht den ganzen Tag on. ;) Wenn mir jemand auf einer anderen Seite eine Frage stellt und ich bis jetzt nicht dazu kam zu antworten, gebe ich natürlich eine Antwort, sobald ich dazu Zeit finde. Ihr wisst ja worauf das hinausläuft, wenn keine Antworten kommen: Wir sind die Bösen, weil wir keine Fragen beantworten :D
Natzgul:
jojo find ich weiterhin acuh nicht schlimm du hast ja den ganzen tag besseres zzu tun als das forum zu durchstöbern ich kann das volkommen verstehen :)
Narvi:
Ich zitiere mich mal selber und möchte nochmal auf meine Idee von Seite 17 hinweisen. Vielleicht wurde das "überlesen" oder ist die Idee zu schlecht, um drauf zu antworten? ;)
--- Zitat von: Narvi am 6. Feb 2009, 09:12 ---Im Film ist es doch so, dass die Orks meisten ein realtiv wilder bunter Haufen sind (z.B. als die Orks aus Minas Morgul ausrücken) und diverse verschiedene Krummsäbel, Piken etc. tragen und sehr verschieden aussehen.
Daher ist mein Vorschlag (wenn es denn technisch möglich ist), die Schwertkriegerorks und die Lanzenorks zusammenzulegen (=Orkinfanterie). Das heißt man kann nicht mehr beide einzeln bauen, sondern nur noch Orkinfanterie als Einheitenart. Ein Batallion besteht dann ganz gemischt als wilder Haufen aus Schwertkriegern und Lanzen. Dies würde meiner Meinung nach zu noch mehr Spielfeeling beitragen und auch das "Problem", dass die Lanzenträger im Moment keine Random-Modelle haben und zu einheitlich aussehen lösen.
Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---
Fantasyreader:
Das Team kann nicht auf alles antworten (haben sie auch schon öfters gesagt), sonst kommen die ja gar nicht mehr zum modden :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln