Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Jekkt:
Ja stimmt schon nur könnte man damit schlechter Reiter abwehren da man keine Reinrassigen Horden hat.
Fuxurios:
Es sind nunmal wilde dumme orks, die keine Formation haben. Also nun die Standard-Orks. Es wäre höchstens eine Alternative evtl. dem Orkheld-Gothmog die Fähigkeit zur Formationsbildung zu geben. Die Orks auf den Pelennor wären bestimmt zu dumm sich die Speere nach vorne und Bogis dahinter zu stellen als die Rohirrim kamen, aber da Gothmog dabei war hatten sie sich formiert. ;)
Mein Vorschlag hierzu würde so außehen, dass Gothmog (oder auch andere Helden) die Fähigkeit bekommt mit einem Standard-Battalion (Schwerter, Bogis, Speere) kombinieren zu können, womit diese dann bessere Werte bekommen und sich "Formieren" können. (z.B. Speere->Stacheschwerin; Bogis->in eine Schützenreihe; Schwerter->Schildwall[GondorInf])
Narvi:
Also mit Formationen hat mein Vorschlag gar nichts zu tun. Aber Reiter sollte man trotzdem noch abwehren können, da wie gesagt Lanzen in den Bats aus meinem vorschlag enthalten sind.
--- Zitat von: Fuxurios am 7. Feb 2009, 13:57 ---Mein Vorschlag hierzu würde so außehen, dass Gothmog (oder auch andere Helden) die Fähigkeit bekommt mit einem Standard-Battalion (Schwerter, Bogis, Speere) kombinieren zu können, womit diese dann bessere Werte bekommen und sich "Formieren" können. (z.B. Speere->Stacheschwerin; Bogis->in eine Schützenreihe; Schwerter->Schildwall[GondorInf])
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal, dass sich das kaum lohnt so ein Billig-Spam-Batallion, das eh schnell stirbt, mit einem Helden zu kombinieren, auch wenn sie bessere Werte haben. Außerdem meinte Ea doch, das das eine einzigartigkeit von Isengart bleiben sollte.
Jekkt:
Also ich finde den Vorschlag gut dennoch fände ich es am besten(wenn man zb gegen Rohan spielt)das man auch Lanzenbattlione kaufen kann für ka 40,50Rohstoffe.Sonst werden die battalione einfach von reitern hingerichtet(obwohl die Reiter minimalen schaden nehmen)den selbst die jetztigen Orkspeerkrieger sind schlecht gegen kavalerie.
ferguson:
Vielleicht wäre es dann eine Möglichkeit, dass wenn Aufseher in der Nähe sind, die Orks Haltung annehmen und marschieren, sie werden dadurch nicht stärker, es dient nur der optischen Aufbesserung, da die Orks, normalerweise ein wilder Haufen, mit der Peitsche in Reih und Glied getrieben werden. (Eventuell könnten die Aufseher in der Nähe von Orks ab und an mal mit der Peitsche nach einem Battalion schlagen (also nach dem System, nachdem sich auch Trolle gegenseitig prügeln), das wär aber warscheinlich zu viel Arbeit für einen kleinen Effekt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln