Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
MCM aka k10071995:
Warum denkt ihr alle, das Orks dumm sind? :)
Sie sind undizipliniert und Brutal, aber sie werden im Buch niemals als dumm beschrieben, soweit ich mich erinnere.
Sauron, Herr der Erde:
Genau, ich finde auch das die Orks immer übertrieben schwach und dumm dargestellt werden. Das Einzige was die sind ist feige .
Deshalb bin ich für stärkere Orks und vielfältigere Arten in Mordor.
Gnomi:
Es wird nicht mehr Orkarten geben, es gibt jetzt schon zigtausende Orkarten (normale orks, orkspeere, orkbogis, morgulorks, *glaube* dol guldur orks, schwarze uruks, orkaufseher usw.....)
Und ja, Orks waren eigentlich garnicht so schwach, aber wenn du starke Orks willst, dann kannstd u die Morgulorks bauen... die sind sehr stark.
Sauron, Herr der Erde:
Also Morgul-Orks sind nicht sonderlich für eine Late-game Infantrie. Oder liege ich da falsch.
Außerdem würde ich mir Schwarze-Uruk-Armbrustschützen wünschen.
Und mit Arten meine ich Orks aus verschiedenen Waffen-Gattungen. Also Bogis hat Mordor in Festungen fast keine.
Gnomi:
Und warum?
Mordor ist eignetlihc kein Fernkampfstarkes Volk... und zudem würde das auch irgendwie wieder auf das übliche Prinzip herauslaufen:
Schwertkämpfer
Eliteschwertkämpfer
Piken
Elitepiken
Bogis
Elitebogis
Was wäre ads tolle an den Armbrustschützen, wurden sie überhaupt je erwähnt und was wäre ihre Einzigartigkeit? (weil eifnach eine Kopie von den Isengartarmbrustschützen da reinzutun... ich weiß nicht, da kannst du doch dann auch gleich isengart spielen ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln