Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (57/108) > >>

Gnomi:
Das ist ein Bug ;)
Und zudem sind die Bogenschützen von Mordor natürlich nicht SO stark... sie sind verdammt billig... man muss sie in der Masse einsetzen, da sind sie verdammt stark^^
Wenn adnere ein Batallion haben brauchst du mindestenes 2 Batallione, eher 3. Dann bist du ihnen überlegen, obwohl deine weniger gekostet haben.

Fantasyreader:
Außerdem kannst du (bzw in 2.2 konntest du auf alle Fälle^^) eine normale Festung bauen, wo du die Unterstützungsvölker bauen kannst.
Wenn sämtliche guten Truppen oder zumindest ausreichend starke Einheiten beim Hauptvolk sind, wozu brauchst du dann die Unterstützungsvölker? Die wären dann fast total sinnlos.

Sauron, Herr der Erde:
k10071995 ich weiß, hab ich ja auch geschrieben. Aber mir fehlt noch diese gute Infantrie Mordors selber, nicht nur seiner Unterschtützungsvölker. Also wenn ich voll 3 aufgerüstete Horden Ork-Bogis habe und 1 Batailion Hüter auf nen Erebor(Karte) Turm zu rennt  kommen die Hüter an den Turm ran das is mir selbst für Masse zu schlecht.

Ja ich weiß mit Infrantrie sind gut aber dann kann man auch drauf verzichten.  

Die starke Infantrie außer Trolle sind in den Unterschtützungsvölkern.

Gnomi:
Du kannst auch deine Beiträge editieren, damit vermeidest du Doppelposts. Rechts oben bei deinen Beiträgen sind so blaue Felder, eines davon heißt "Editieren."
Und Mordor soll eigentlich auch kein Volk der starken Infanterie sein.
Die starke Infanterie ist in Imladris und Isengart.
Mordor soll auf Masse statt Klasse setzen, also nicht so starke, dafür viel mehr Einheiten. Oder eben auf einzelne Monster. Die Mordorbogis darf man nicht alleine schicken, du brauchst vor ihnen noch andere Soldaten, die sie beschützen...
Und die Morgulorks, die man ganz normal ab Level 2 der Orkgrube bauen kann sind seeehr stark, die haben mich Mal total zurückgeschlagen ;)

PS: Ich füge deine Beiträge Mal zusammen.

El-Murazor:
Mordor ist finde ich was Infantrie betrifft sehr gut ausgerüstet. Wenn man den riesigen Spammarmeen noch Kampftrolle hinzufügt, ist Mordor ziemlich stark.

Man kann prima mit Spameinheiten, die umsonst sind, den Feind von besseren Einheiten wie Ostlingen oder Trollen fernhalten. Und mit der richtigen Führerschaft sind auch Spamarmeen gar nicht so schlecht.

Also ich finde Mordor hat schon genug Orks, das reicht völlig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln