Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Fantasyreader:
Ich hatte auch mit Mordor noch nie Probleme zu gewinnen, man spammt den Gegner zu und schickt Rammböcke, dann hat man schon fast gewonnen^^.
Mordor hat wirklich genug Orktruppen und auch ziemlich starke Infanterie. Man sollte das nicht ändern.
Außerdem denke ich mal, dass das nicht weiter diskutiert werden muss, da Gnomi nunmal gesagt hat, dass das nicht gemacht werden sollte und Gnomi ist ja nunmal im Team ;).
Sauron, Herr der Erde:
Danke Gnomi für das Editieren.
Also Mordor ist mein Lieblingsvolk und gegen Angmar weiß ich aus Erfahrung ist ein Sieg nicht möglich denn Auch Spamarmeen brauchen ein bisschen Stärke.
Kavallerie ist Gift für Orkheere genauso wie Fernkampf, Helden und Monster und ohne Haradrim ist auch das Anti Kavallerie-System passé. :(
Okay dann ist das nur noch mal ein Anreitz. Was bei Menschlichen Spielern Probleme sind.
Gondors Bester:
Eeeeehm ich hab mit Mordor schon merhmals gegen Angmar gewonnen. ;)
Sauron, Herr der Erde:
Ich auch aber nur gegen Brutal KI gegen meinen Rachsüchtigen Bruder kannst du es vergessen. Und ich bin nicht schlecht, besser als er.
Der schickt nämlich viele Axtschleuderer und viele Wolfsreiter. Die Hauptschwächen von Orks. Das ist genauso wie Angmar gegen Gundabad. Das ist auch seeehr schwer für Gundabad.
Gondors Bester:
Willst du es beweisen ??
Dann machen wir ein 1gg1 du Angmar ich Mordor. ;)
Wenn du gewinnst geb ich dir recht bis dann ist für mich Klar Mordor besiegt Angmar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln