Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
Sira_John:
--- Zitat von: Gnomi am 11. Feb 2009, 20:24 ---Bingo, ursprünglich konnte man sie normal bauen... aber sie waren einfach zu normal => wir habens ie als Fähigkeit gemacht... sie jetzt wieder normal baubar zu machen wäre ein Schritt zurück... eine Einheit ohne etwas besonderes einfach wieder einfügen...
--- Ende Zitat ---
Ich denke, falls die Morgulseuchen-fähigkeit funktioniert und es in allen Wäldern der Karte (oder auch "nur" in allen Wäldern in Umkreis um die Festung) für fast jede Einheit giftig und gefährlich wird, ist den Dol-Guldur-Orks mit ihrer Immunität Einzigartigkeit und taktischer Vorteil gegeben.
Idee war ja, dass lediglich Helden, Dol-Guldur-Wesen und ggf. Untote vor diesen Wirkungen bewahrt bleiben, also ansonsten auch eigene Einheiten von da an in Wäldern sterben..
/Edit: Als Khamul Rhun zugeschrieben wurde, war Dol Guldur keine Option.. (deshalb der Vorschlag, Adamins Kommentar hatte ich zur Kenntnis genommen..) - Vielleicht war er dort ja mal Menschenherrscher, aber wenn er eine Zeit lang seine eigene Festung voller Orks anführen durfte, passt er meiner Ansicht nach dort thematisch besser hinein..
Shakhburz:
Wurde das mit den Dol Guldur Verstärkungsvolk schon beschlossen? Also dass das auf jeden Fall in die Mod reinkommt?
Weil ich meine das noch ein Versterkungsvolk überflüssig ist. Welche helden sollte es dort geben wenn Khamul (und das mit Recht) bei den Ostlingen bleibt? Und welche Einheiten, wenn die Dol Guldur Orks auch weiterhin bei Grishnakh bleibt (auch das find ich besser)?
Und das es Spinnen und so geben soll find ich auch überflüssig. Dann hätte Mordor einmal zu viele Truppen und andererseits wären die anderen Völkernichts besonderes mehr. Wer spielt dann noch Gundabad wenn es das selbe auch bei Mordor gibt?
nobody:
--- Zitat ---Zitat
Dol Guldur-Orks gibt es bereits in zwei Variationen (Shagrats letzte Fähigkeit),
--- Ende Zitat ---
Versteht mich nicht falsch, ich finde das super das es die Dol Guldurorks wenigstens zu "rufen" gibt, und das sollte auch wenigsten so bleiben, aber was zum Teufel haben sie bei Shagrat verloren??? o_O
Adamin:
Praktikanten! xD
Shakhburz:
Tja. Wo sollten sie sonst hin? Passt nirgens so richtig. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln