Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (69/108) > >>

nobody:
Na nach Dol Guldur halt  xD

Da fällt mir grad noch was ein: ich hab letztens irgedwo gelesen, dass sich jemand dadrüber beschwert hat das die Trommlertrolle keinen Schlag mit den Schläger ausführen können! ls Antwort hat er bekommen, dass man dafür ein komplett neue Ani erstellen müsste, aber HATTE der Trommlertroll nicht mal irgendwo sone Attacke??? Bin mir fast sicher die schonmal gesehen zu haben!

Gnomi:
Was dagegen, dass ich mich wiederhole? :D
Es gibt schon so viele Orkrassen... jede weitere Orkrasse wäre eigentlich überflüssig, da es unmöglich wird sie einzigartig zu gestalten. Einst gab es die Dol Guldurorks normal zum bauen - aber da sie in keinster Weise einzigartig waren wurden sie zu einem Summon Spell - so werden einzigartige Einheiten beschworen. Solange es nichts gibt, wie man die wirklich einzigartig machen kann bin ich immer noch dagegen, dass sie eingeführt werden.

Sira_John:

--- Zitat von: Gnomi am 13. Feb 2009, 18:48 ---Solange es nichts gibt, wie man die wirklich einzigartig machen kann bin ich immer noch dagegen, dass sie eingeführt werden.

--- Ende Zitat ---

Sämtliche jetzt schon existierenden Waldboni schlüge ich vor, verbunden mit ggf. Giftimmunität..
Durch die besondere Stellung im Wald eben, sollten auch Orks sich den irgendwie zu Nutzen gemacht haben.. einen Hinterhalt ihrerseits zu dieser Zeit(als Dol Guldur besetzt war) kann ich mir richtig gut vorstellen..

Gnomi:
Existierende Waldboni sind nur unsichtbarkeit und beim besten Willen... das würde finde ich nicht zu Orks passen :S

Sira_John:
hmm.. Ich finde schon, dass diese listigen, hinterhältigen und erfindungsreichen Wesen nicht blindlings durch den Wald getappt sind, ..
Vielleicht kombiniert man das (im Bezug auf die Schützen) mit absurd hohem Preis oder Einschränkung auf drei, dieser besonders befähigten Orks.
Sodass es sich für den Überraschungseffekt und taktischen Vorteil für den Mordorspieler weiterhin lohnt, es aber wirklich etwas außergewöhnliches ist (die einzigen "Waldorks" eben..)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln