Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (76/108) > >>

nobody:
Das wage ich aber mal zu bezweifeln DarkLord  ;)
Natürlich gab es das Klischee nicht! Vampire wurden als groß, fledermausartig und mit eisernen Klauen beschrieben. Im "Hobbit" wird jedoch nur gesagt das die Fledermäuse sich an den Gefallenen festsaugten. Also denke ich es waren Vampirfledermäuse! Das explizite Wort: "Vampir" wurde hier jedoch nie erwähnt!

Adamin:
Stimmt auch nicht ganz. ^^

Nur Thuringwetil wurde so beschrieben. Wobei ich persönlich sowieso denke, dass die eisernen Klauen eher metaphorisch gemeint sind.

Und mit dieser Haarspalterei können wir uns die ganze Zeit gegenseitig weiterärgern. Juhu!  :D :D :D

nobody:
Sie war aber auch die einzige die (vom Aussehen her) als Vampir beschrieben wurde!
Natürlich werden sie wohl keine Klauen aus Eisen gehabt haben ^^, die wären ja auch direkt gerostet!

Man Ada du bist echt schnell, lauerst du?

Erzmagier:

--- Zitat von: Erzmagier am 19. Feb 2009, 09:27 ---Wäre etwas ähnliches wie bei den Blutwargen (die mit einem Anführer und Wargen, die immer wieder neu erschaffen werden...) möglich?
Man könnte ihn auch in ein Batalion stecken... (Mit komplett kontrollierten Einheiten)

Dann hätte ich dazu noch 2 Fähigkeiten:
Level 2: (passiv) Sauron kann nur angegriffen werden, wenn keine anderen Fledermäuse um ihn sind.

Level 5: Sauron füllt das Battalion wieder auf.(Es füllt sich auch von selbst wieder auf, jedoch nur langsam)

--- Ende Zitat ---

Was haltet ihr aber von diesem Vorschlag?

Jekkt:
Sehr gut wenns möglich ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln