Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
nobody:
Was haltet ihr eigendlich von dem Vorschlag, den Olifanten allen oder fast allen Schaden gegen Gebäude zu nehmen(besonders gegen Mauern), und sie somit primär aufs Einheitenvernichten auszulegen, wozu sie meiner Meinung nach auch eingesetzt wurden!
Außerdem würden ihre Stoßzähne doch eher abbrechen als das eine Mauer kaputt geht ;) (vllt, sollte man es ihnen deswegen auch garnichtmehr ermöglichen Mauern anzugreifen (oder sie dabei Schaden nehmen lassen))
Außerdem würde das den Spieler auch wieder mehr zu den einzigartigen Belagerungswaffen von Mordor zurückbringen!
Naja, ich weiß, ist n sehr merkwürdiger Vorschlag und ich weiß auch selbst nicht so genau wie ich dazu stehen soll!
Was haltet ihr denn davon?
Gnomi:
Mumakil behalten Schaden gegen Gebäude... Bei Mauern hast du Recht, aber stell dir Mal so ein normales Haus vor... das wird allein durch masse einfach zermalmt.
Und zudem benutzt man auch trotz der Mumakil vor allem Rammen, Katas und Trolle... Also bringt man nichts zruück, da das im Moments owieso schon fast ausschließlich benutzt wird.^^
nobody:
Dann sollte man sich vllt. wegen den Mauern was überlegen!
Du hast recht, mit den Häusern, das stimmt! Ich denke son Sägewerk dürfte son Oli auch noch klein kriegen ;)
Adamin:
@ Erzmagier:
Naja, ich find die Idee jetzt eher lau.
@ Noby:
Nö, keine Sorge, ich lauer nicht. :D
Ich find es nur grade lustig, auch mal auf einem klitzekleinem Detail rumzureiten, wie in dem Fall, dass du von dem einzig beschriebenen Vampir sofort auf alle Vampire Mittelerdes schließt. xD
Deswegen stimmt dein vorhergehender Satz nunmal nicht, dass Vampire so beschrieben wurden, denn sie wurden eben gar nicht beschrieben. Nur Thuringwetil wurde so beschrieben, und Thuringwetil ist nun mal ein Vampir und nicht alle Vampire. ^^
Bei den Ollis schließ ich mich mal Gnomi an. ^^
nobody:
Sauron sollte in seinen verschiedenen Verwandlungsformen mehr Fähigkeiten haben
Der Angriffstroll sollte anstatt ner Holz- ne Eisenkeule wie im Film oder wie die Trolle in HdR:Die Eroberung bekommen
Einheiten fliegen in einem sehr großen Radius um den Balrog zurück wenn dieser "kommt" und "geht", vllt. sollte dieser Radius verkleinert werden
Ich finde den Lindwurm ziemlich stark! Vllt. etwas zu stark. Überhaupt, sind die ganzen Fähigkeiten von Mordor zusammen nicht ein wenig heftig? Ich mein man könnte ja eigendlich mit den Fähigkeiten alleine ein Spiel gewinnen (zumindest jede Festung samt Besatzung zu Schutt und Asche verarbeiten!) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln