Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (78/108) > >>

Adamin:
Der Edain-Sauron ist in seiner jetzigen Form in allen mir bekannten SuM-Moddingkreisen das einzigartigste Abbild des dunklen Herrschers. ;)

Die Fähigkeiten sind schon stark, aber du musst erstmal alle Punkte dafür zusammenkriegen und das geht in einem normalen Spiel nur durch den Kampf.

Gnomi:
Der Wurm ist stark, das stimmt, aber er stirbt auch seeehr schnell. Wenn ich die Wahl hätte würde ich öfters sogar den Wächter bevorzugen.^^
Der balrog bleibt auch so - Wenn man eine Erdbebenfähigkeit anschaut... die zerstört ohne jede vorwarnung die halbe festung und sämtliche verteidigungsanlagen, die darum sind...und schadet Verbündeten Einheiten nicht... Das ist auch sehr, sehr mächtig.^^

nobody:
Das stimmt schon Gnomi! Ich hab das auch nur gepostet weil ich letztens mit Mordor nen Rohan-Spieler alleine mit meinen Fähigkeiten locker in den Orbit gepustet hab! Was hätte er tun sollen gegen Auge, Flächenbrand, Balrog, Lindwurm und Co.?
Sagmal kann das sein das wenn man den Flächenbrand auf Gebäude wirkt die dann noch etwas "nachbrennen" (find ich sau cool ^^)
kriegen die dann auch noch Schaden?

Nochmal wegen dem Tor:

--- Zitat ---Zitat
Ich finde das Mordor-Mauertor sollte im Stile vom großen Tor gestalltet sein und sich nicht in den Boden öffnen, sondern halt auch so zur Seite schwingen. Das passt besser!
Ich meinte mit im Stile vom Schwarzen Tor eigendlich eher das das Tor nach links und rechts aufklappt anstatt in den Boden zu verschwinden! 
Lust darauf eine völlig neue Animation zu machen?^^
--- Ende Zitat ---
Gibts nicht irgendein Tor das so nach außen aufschwingt (bei irgendnem anderen Volk) das man dann zu nem Mordortor umskinnen und so bei Mordor wieder einfügen könnte?

Da fällt mir noch ein, das hier ist wohl irgendwie untergegangen:

--- Zitat ---Da fällt mir grad noch was ein: ich hab letztens irgedwo gelesen, dass sich jemand dadrüber beschwert hat das die Trommlertrolle keinen Schlag mit den Schläger ausführen können! ls Antwort hat er bekommen, dass man dafür ein komplett neue Ani erstellen müsste, aber HATTE der Trommlertroll nicht mal irgendwo sone Attacke??? Bin mir fast sicher die schonmal gesehen zu haben!
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Zitat
Mordor sollte irgendetwas kriegen was mit Opfern zu tun hat, da im Zusammenhang mit Sauron dieser Ritus öfter erwähnt wurde
Orks könnens ich gegenseitig zerfleischen, Khamul kann Ostlinge opfern... was willst du mehr?^^
--- Ende Zitat ---
Naja ich meinte eher so mit dem Opfern von Feinden  ;)

Gnomi:
Du redest von der  KI, oder?^^
Menschliche Spieler haben bei dem Zeitpunkt selber schon genügend Spellpunkte und sehr starke Einheiten, sowie eine sehrs tarke Festung... Da wird das nicht so einfach sein.^^
Zu dem Tor:
Isengarttor geht nach unten auf, Imladristor klappt sich auf, Gondor bin ich mir grad unsicher, aber geht meines Wissens auch zur Seite , ähnlich dem Elbentor auf und Zwergentor geht nach unten auf.
Und zudem passt das Tor, das wird nicht geändert ;)

Zum letzten:
Warum sollte man Feinde opfern können?^^
Das ist einfach eine Fähigkeit mit der man Feinde tötet, mehr nicht... Zudem haben die meines Wissens die Feinde eher einfach so getötet oder eben an Karnka "geopfert".

nobody:
Ne ne, war schon n Mensch (zugegeben nicht grad nen Progamer  ;))
aber mal ehrlich, Rohan kann doch in Sachen Spells nicht mit Mordor mithalten, auch sehr gute Einheiten haben die jetz nicht so unbedingt, und die Festung ist jetzt auch nicht mit Gondor zu vergleichen! Oder irre ich mich da?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln