Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (80/108) > >>

Gondors Bester:
Und wer hatt gerade feuerbogis zur hand wenn Ents kommen ?
Und der der die Ents ruft müsste dumm sein wenn er sieht das Feuerbogis dort sind und er sieh trotzdem ruft.
Deshalb sind die Ents sehr sehr mächtig.

Deltt:
kann man sauron in seiner ringform nicht besser anstatt einer diese imba attacken nen spell geben damit der siuch wieder zurück zu gorthaur verwandeln kann?

Gandalfgraurock:
Ich verweise gerne auf Bugs Mordor, da dies dort schon diskutiert wurde!
Das Problem ist, dass der Ring dann verschwindet und außerdem hätte Sauron sofort, wenn er den Ring gekriegt hätte, ihn benutzt!

Gnomi:
Und zudem konnte er sich nicht mehr verwandenl, er hat sich selbst an den Ring gekettet und wurde dadurch zwar seeeehr mächtig, hat aber die Fähigkeit seine Gestalt zu wandeln verloren - zu lesen im Silmarillion oder HdR, weiß ich grad nicht mehr.

nobody:

--- Zitat ---Sauron sollte in seinen verschiedenen Verwandlungsformen mehr Fähigkeiten haben

Der Edain-Sauron ist in seiner jetzigen Form in allen mir bekannten SuM-Moddingkreisen das einzigartigste Abbild des dunklen Herrschers.

Die Fähigkeiten sind schon stark, aber du musst erstmal alle Punkte dafür zusammenkriegen und das geht in einem normalen Spiel nur durch den Kampf.
--- Ende Zitat ---
Das wollte ich auch nie in Frage stellen  xD

Ich meinte eigendlich das Sauron z.B. als Werwolf, oder als Vampir ein paar Fähigkeiten kriegen sollte. Da hat er ja jetzt garkeine!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln