Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (82/108) > >>

Karottensaft:
Moment mal wer sagt das es in Orginalgröße eingefügt werden muss ? So wie es auf dem Bild ist passt doch ... Also ich meine die größe des Barad-Dur so lassen und dann einfach des Ding da rummachen ... Über die Brücke müssen keine Orks laufen können ;)

Adamin:
Trotzdem wird das Spiel von der Gesamtpoly-Anzahl belastet.

Wenn jemandem die "Salzstange des dunklen Herrschers" nicht zusagt und er einen kompletten Turm neu modellt und das Modell dann besser aussieht, würden wir es bestimmt ohne zu zögern einbauen. ;)

Gnomi:
Hast du nicht gelesen? Die Polyanzahl ist viel zu hoch, das würde sich total auf die Spielgeschwindigkeit auswirken.
Um aus ICQ zu zitieren (sry Ada^^)


--- Zitat ---Gnomi †Ž(20:49):
stell dir Mal vor drei Spieler würden zusammen spielen und jeder würde das bauen :D
Ada †Ž(20:50):
Dann könnten sie auf nen Button zum bauen einer Einheit klicken, gemütlich kaffee aufsetzen, den Wagen waschen, auf's Klo gehen, und danach erst würde das Spiel überhaupt damit anfangen, den Timer runterlaufen zu lassen. ^^
--- Ende Zitat ---

Thorondor the Eagle:
Ich weiß dumme Frage die ich wohl eher an EA richten sollte:

Warum gibt es dann solche Modells im WB?

Adamin:
Schonmal das SuM1 Menü gesehen?  ;)

Da sieht die Kamerafahrt um den Barad-dûr wirklich genial aus. Es beeindruckt mich noch heute, vor allem mit der Hintergrundmusik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln