Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
El-Murazor:
Also ich bin froh, dass das MInas Morgul Modell in der Mod enthalten ist und ich find es sieht tausendmal besser aus, als den Scheiss den EA da als Map produziert hat...
Also ich wäe zufrieden wenn man es so lässt, überglücklich wenn man es noch optisch verbessert ( zB grüner Strahl bei Hk Erschaffung usw ) und sehr traurig, wenn man es entfernt.
Adamin:
--- Zitat von: mio am 26. Feb 2009, 18:04 ---Die MdO waren ja nomaden oder?
Wäre es dan möglich den gebäuden der Haradrim So ne Fähigkeit zu geben, die Das Gebäude abbaut , einen Materialwagen Spawnt ,der das Gebäude an einem anderem ort wieder Aufbaut?
--- Ende Zitat ---
Du brauchst nicht die Vorschläge zu kopieren, die Gnomi in einem anderen Thread als "älteres Teaminternes Konzept" gepostet hat.
Die sind uns, wie der Name schon sagt, schon länger bekannt. ;)
mio:
Da hab ich wohl irgendwas nicht gelesen :o
Alkar:
Was mich an Minas Morgul stört ist das es einfach nur klein ist. Das meinte ich mit billige nachmache. Genauso der Barad-dûr. Es ist doch eine Beleidigung den Barad-dûr so darzustellen als kleinen abgebrochenen Zwerg wo es doch die größte und stärkste Festung Mordors ist. Genauso Minas Morgul. Es wirkt so schwach und klein. Eben einfach eine billige Nachmache der echten fast uneinnehmbaren Festung. Mir wäre da echt noch am liebsten wenn man sie ganz rausbaut. Ist ja auch unlogisch wenn da aufeinmal im Auenland der Bara-dûr oder Minas Morgul steht.
Deltt:
--- Zitat ---Der Turm allein, das wäre als ob man den Orthanc auf einer schönen grünen Wise baut (ohne speziellen Boden).
--- Ende Zitat ---
ich sag nur barad dúr O.o
naja aber das isn anderes thema
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln