Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (91/108) > >>

Ealendril der Dunkle:
Warum redet ihr eigentlich die ganze Zeit davon, dass es Minas Morgul ist?
Das ist defintiv nicht Minas-Morgul, sondern einfach nur eine stink normale Minas-Morgul Festung. Genauso wie Mordor, Isengart, Angmar etc eine Festung besitzt, besitzt dies auch Minas Morgul. Der Skin ist haargenau der gleiche wie bei den MM-gebäuden auf der MM-Karte. Lediglich die Map-Helligkeit spielt hier eine Rolle.
@Alkar: Es ist schön und gut, wie du hier deine Meinung offenkundlich durchboxen möchtest. Mein Rat an dich: Halte dich damit ein wenig zurück. Modelle als scheiße zu bezeichnen zeugt nicht gerade von großen Kenntnissen und einer objectiven Meinung. ;)

Nochmal an Alle: In 3.1 wird nichts an Mordor verändert, in 3.2 genauso wenig. Wann und wie etwas an der Festung verändert wird, werdet ihr schon früh genug erfahren.

DireLion:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 27. Feb 2009, 10:47 ---Nochmal an Alle: In 3.1 wird nichts an Mordor verändert, in 3.2 genauso wenig. Wann und wie etwas an der Festung verändert wird, werdet ihr schon früh genug erfahren.

--- Ende Zitat ---

Da hab ich doch mal eine Frage, die mir schon länger auf der Zunge brennt...Wieso dann der Thread??? Wenn in 3.1 oder 3.2 nichts an Mordor geändert wird, warum werden dann Vorschläge gewollt??? Das gleiche beim Ringkrieg...Immer wieder hört man, das es fast am ende der Liste von Edain steht, aber dennoch wird nach Vorschläge 3.1 gefragt...wozu dann das ganze???
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern einfach etwas was mich interessiert ;)

Gnomi:
Weil sonst das ganze in anderen Threads gepostet wird und vielleicht in späteren Versionen was geändert wird und jetzt schon Vorschläge dazu kommen können? ;)

DireLion:
Alles klar, hab verstanden. Danke :)

Sauron, Herr der Erde:
Stimmt dann nennt den Thread doch "Vorschläge für Mordor Irgendwann" :D
Ne stimmt schon Gnomi, besser als wenn das irgendwo im Forum rumpurtzelt.
Aber jetzt zurück zum Thema.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln