Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
El-Murazor:
Ich denke das ist im übertragenen Sinne gemeint und beieht sich nicht auf einen Pfeil sondern soll nur die Folgen der Wunde beschreiben.
Nen Nazgul mit Pfeil und Bogen wäre das letzte was ich mir vorstellen könnte.
Gnomi:
@ Murazor:
Jep, das denke ich auch.
Speer im Sinne von "Klinge". Gegen einen Nazgul mit Bogen würde ich mich auch ganz entschieden wehren.^^
@ Fux
Meinst du das hier:
--- Zitat ---1. den Ork, der für das Kommandolimit sorgt, in das Schlachthaus verschieben. Somit die dauerhafte Produktion von Orkse nicht unterbrochen wird.
2. Heldentausch: Da ich denke das Grischnak vlt. Mordor angehörte, aber die meiste Zeit seines Lebens in den Gegenden um Isengart verbracht hat sollte er Mordor verlassen. Es sollte der Ork-Held aus dem Gasthaus (chief vom Cirith Ungol Turm) an seiner statt nach Mordor.
Und So könnte man jeweils mit den beiden Orks eine Fähigkeit ausdenken wie sie sich kloppen. So wie im Film. Wenn ihr versteht was ich meine.
Variante 1: Grischnak von Mordor tauscht mit Ork-held (Name?) aus dem Gasthaus.
Variante 2: Grischnak nach Isengart, Ork-Held Gasthaus Mordor. Gasthaus Platzfrei!
3. Mollok sollte nach Mordor. Ja Ja ich weis, Nein.
--- Ende Zitat ---
?
Zu 1.:
Nope, der bleibt da.
Zu 2.:
Der Held für 1000 (Grischnack) bleibt bei Mordor, der passt da perfekt hin :P
zu 3.:
Mordor hat so schon eine krasse Auswahl an Trollen, die auch alle sehr stark sind... Mollock bleibt bei Gundabad.^^
Iph8x:
:(
Alle sind gegen den Armen Nazgúl jetz mus er ohne Bogen auskommen :D
Unter meiner Diskusion ist mein eigener zweiter vorschlag "abegsoffen" 8)
(Das mit dem Olifanten)
Erzmagier:
Ja, ich mochte auch in SuM1 diese laufenden Türme xD
Ich bin dafür.
Dann noch dies:
Ich würde Grond langsamer machen, aber ihm dafür die Fähigkeit geben, Einheiten zu überrollen.
Iph8x:
da fällt mir ein der Groun mus UNBEDING Pfeilresistent
Ich spiel gegen mein Bruder Der baut ungefähr eine rehie mit 20 türme in jedem 2 batalion voll geupte Düsterwald Bogis
naja ich hab den Ring denk ich mir soll mal Sauron zeigen was er kann (er war Tot ehe er die Türme ericht hat [3 sec beschus hate er überlebt)
und dann hab ich den Ground geholt (der hat ganze 4 sec überlebt) :(
das ist für 16000 schon etwas mager
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln