Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (92/108) > >>

Alkar:
@Ea
1. Hier mein letzter Post:

--- Zitat ---Was mich an Minas Morgul stört ist das es einfach nur klein ist. Das meinte ich mit billige nachmache. Genauso der Barad-dûr. Es ist doch eine Beleidigung den Barad-dûr so darzustellen als kleinen abgebrochenen Zwerg wo es doch die größte und stärkste Festung Mordors ist. Genauso Minas Morgul. Es wirkt so schwach und klein. Eben einfach eine billige Nachmache der echten fast uneinnehmbaren Festung. Mir wäre da echt noch am liebsten wenn man sie ganz rausbaut. Ist ja auch unlogisch wenn da aufeinmal im Auenland der Bara-dûr oder Minas Morgul steht.
--- Ende Zitat ---

Wo bitte steht hier etwas von schei*e? Ich habe objektiv beschrieben wie es ist also mich hier öffentlich als Unvulger darzustellen find ich nicht sehr freundlich.

2. Ich versuche gar nichts durchzuboxen. Ich habe lediglich einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Wenn er nicht für gut geheißen wird ist mir das auch recht. Aber zu behaupten das ich hier irgendwie drenge oder zwinge ist einfach nur lächerlich.

3. Warum sollte ich mich zurückhalten? Ich habe gerade mal 2 Post hier geschrieben und man sagt mir ich soll micht zurückhalten. Also ich dachte man sollte hier vorschläge machen oder irre ich mich hier?

Dies ist nicht persönlich zu nehmen sonder nur eine Rechtfertigung. ;)

Lokutus:

--- Zitat ---Nochmal an Alle: In 3.1 wird nichts an Mordor verändert, in 3.2 genauso wenig. Wann und wie etwas an der Festung verändert wird, werdet ihr schon früh genug erfahren.
--- Ende Zitat ---

Na also früh genug ist das aber nicht.  ;) Der 3.2 kommt doch erst so in fast nem Halben jahr und wenn dann da nichts geädert wird ist das sehr entäuschend.  :( Sorry aber ich bin eigentlich nur in dem Forum weil ich Mordor verbessern will aber wenn das noch so lange dauert leg ich mich noch was schlafen. Wir sehen uns wieder wenn Mordor an der Reihe ist. Bis dahin alles Gute. :)

Gnomi:
Woher willst du wissen, dann 3.1 und wann 3.2 kommen?^^

Außerdem:
In Mordor wurde in 2.1 was geändert.
In Isengart und Rohan in 2.2/3.0...
Und Angmar wurde in 3.0 geändert.
In 3.1 kommen dann Goblins und Zwerge...

Dann haben wir noch Lorien, Imladris und Gondor und wenn Gondor verändert wird wird wahrscheinlich auch noch Mordor verändert, da die zusammen hören...
Oder es kommen neue Völker.

Alkar:
Hat der nicht gesagt das er sich schlafen legen möchte?  :P

Aber ich könnte mir das mit dem Halben Jahr ganz gut vorstellen. Na, ja vieleicht ein bisschen weniger. Wenn man sich ansieht wie die anderen rauskamen könnte das durchaus hinhauen. Es dauert ja jetzt noch bis der 3.1 kommt und dann noch mal ne ganze menge bis der 3.2 kommt. Und dann nochmal bis der 3.3 kommt wo vieleicht was an Mordor geändert wird. Das hieße dann das er erst im 3. Quartal des Jahres rauskommt.  [ugly] Ziemlich deprimierend für Mordor Fans.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Also ich dachte man sollte hier vorschläge machen oder irre ich mich hier?
--- Ende Zitat ---
Hier soll niemand irgendetwas. ;) Ihr habt hier die Möglichkeit einen teil beizutragen, was letztendlich als Inhalt kommt, entscheiden wir.

--- Zitat von: Alkar am 26. Feb 2009, 14:50 ---Der Turm säh 100 Mal besser aus als diese billige Nachmache von der echten Festung.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Wo bitte steht hier etwas von schei*e? Ich habe objektiv beschrieben wie es ist also mich hier öffentlich als Unvulger darzustellen find ich nicht sehr freundlich.
--- Ende Zitat ---

Ich nenne das nicht objectiv ;) Das Model hat mich damals sehr viel zeit gekostet und ich reagiere allergisch auf solche uneinsichtigen Kommentare.

--- Zitat ---Aber zu behaupten das ich hier irgendwie drenge oder zwinge ist einfach nur lächerlich.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Dies ist nicht persönlich zu nehmen sonder nur eine Rechtfertigung
--- Ende Zitat ---

Um das mal festzuhalten: Du bezeichnest den Hinweis eines Adminsitrators als lächerlich und erzwingst eine Rechtfertigung seinerseits. Das ist, um es auf den Punkt zu bringen: Sehr gewagt.

Ab diesem Post ist jeder Kommentar zum Thema Minas-Morgul gestrichen und wird bedingungslos gelöscht. Wir haben bereits des öfteren mitgeteilt, dass daran vorerst nichts geändert wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln