8. Mai 2024, 06:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 80782 mal)

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #525 am: 9. Mär 2009, 21:16 »
Hmmm Ealendril der Dunkle xD

Naja GildGalad vl. oder Aragorn (kleine Armee der Toten).
Und Kankras Giftstachel ist auch schön .

normaler weise würd ich noch ungolianth sagen , aber ich weis nit wo die nächste version hingesteckt wird ,
Haters love me cuz I'm on a boat!

nobody

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #526 am: 9. Mär 2009, 22:14 »
Naja, es war ja auch nie die Rede davon das Sauron unbesiegbar ist  ;) (oder sein soll)
man denke da nur an seine Gefangennahme von den Numenorern, und als noch besseres Beispiel => Isuldur  ;)

wenn der Kerl unbesiegbar sein sollte, warum sich dann einen Ring schmieden der seine gesamte Macht enthält und ihn dadurch abhängig macht?  :D

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #527 am: 9. Mär 2009, 22:32 »
Hmmm Ealendril der Dunkle xD

Naja GildGalad vl. oder Aragorn (kleine Armee der Toten).
Und Kankras Giftstachel ist auch schön .

normaler weise würd ich noch ungolianth sagen , aber ich weis nit wo die nächste version hingesteckt wird ,

Sauron auf Fledermaus und das wars mit den Helden  :D
Ich habe lange gewartet das vlt einer draufkommt  :D
Wenn Sauron auf Fledermaus geht haut er auch richitg rein und kann auch ned getroffen werden.
Aber jetzt lassen wir das Thema.  ;)

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #528 am: 10. Mär 2009, 16:35 »
Du meinst  Grothaur nicht Sauron das ist ein Unterschied. Und bei Numenor war es eine riesige Armee vor der sogar die Valar Angst hatten. Ohne Ulmo...........
Und ich kenne einen Helden SAM :D und Gimli(Sauron) xD xD xD xD

Durchgedrehtsein [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Eol es gab mal ein so mächtiges Herr das selbst die Valar Angst hatten.
Steht alles in der Silmarilion.  Sauron hat deswegen um Gnade Gebetelt. Hat sich danach eingeschleimt die Numenor aufgehetzt.
Und dann sind sie nach Valinor, ohne Ulmo(derdann die Schiffeversengt hat und so mit Valinor vor der Zerstörung rettete)währe das schlecht ausgegangen.
« Letzte Änderung: 10. Mär 2009, 20:33 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #529 am: 10. Mär 2009, 17:53 »
Vala und Angst ??? Das sind die Mächtigsten wesen die je auf Arda gewandert sind -->Numenor war vl. wirklich das stärkste Volk nach dem 1ZA , aber sie hätten nie wirklcih eine Chance gegen das Heer von Aman gehabt.
Haters love me cuz I'm on a boat!

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #530 am: 10. Mär 2009, 18:27 »
Jungs.. beim Thema bleiben!

Da ich schon im Mordorthread bin (xD) ein recht detaillierter Vorschlag zum Aussehen von zwei Updates..:
Der Festung Lavagraben erscheint mir trotz wundervollen Gesamtbildes ein wenig zu kurz geraten..;
Ich wäre dafür die Festung (über den Hügel, auf dem sie steht) ein wenig anzuheben, um einen größeren Höhenunterschied deutlich zu machen. Darunter wäre ich zumindest für den Versuch einen zerissenen Spalt zwischen Festung und Umland einzuführen, finstere Löcher haben ja auch bei den Minen der Goblins funktioniert.. eine Ansteigung und schwarze Textur darin. - Ergebnis ist (wenns klappt) ein bodenloses schwarzes Loch um die Festung herum, dass lediglich durch eine Brücke (die an den Haupteingang gezimmert werden sollte; da reicht es das erdigere unter der Treppe im Bild durch schwarz zu ersetzten *glaube*) und ggf. die Festungsanbauten durchzogen wird.
An einigen treffenden Stellen könnte es von unten heraus glimmen und leuchten, vielleicht auch brennen - am Hügel noch ein paar Pfäle, vielleicht auch so ein 'Kerkerbaum', der über den Abgrund hängt, und fertig ist eine atmosphärisch wundervolle schwarze Festung ..

Hierbei könnten die eingefügten Pfähle und Kerker auf den Festungshügel vom Effekt her den Nahkampfschaden austeilen, der Graben die 'Unantastbarkeit' durch reguläre Einheiten bringen..
« Letzte Änderung: 10. Mär 2009, 18:33 von Sira John »

Der Dunkle Herrscher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #531 am: 10. Mär 2009, 19:19 »
Wie währe es wen das mordor tor etwas größer ist und so ist wie das schwaarze tor
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #532 am: 10. Mär 2009, 19:22 »
Wen es größer wäre, dan würde es vieleicht nich mehr im Verhältnis zur mauer passen.
Wie meinst du das mit dem schwarzen Tor genau ?  :D
Friends with Money Records

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #533 am: 10. Mär 2009, 19:22 »
Soweit ich weiß wäre dann ne neue Animation notwendig (nur das jetzige zu vergrößern sähe blöd aus). Das wäre enorm viel Arbeit. Meiner Meinung nach ist es ok so (wird eh ziemlich selten gebaut  :P).
Außerdem wurde das schwarze Tor garnicht von Sauron erbaut, es war soweit ich weiß, ein Bau der Gondorianer. ;)

Der Dunkle Herrscher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #534 am: 10. Mär 2009, 19:23 »
ja ihr habt recht aber ich meinte das es wie im film aufgeht
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #535 am: 10. Mär 2009, 20:39 »
Und was ist so Toll daran? Einen sehr großen Effekt hätte das auch nicht (Es sei den es währen Trolle daneben). Veleicht könnte man das mal machen, wen es sonst nichts mehr zutun gibt. Aber naja räusper,Hust sonst......
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« Antwort #536 am: 14. Mär 2009, 22:32 »
Die Vorschlägethreads sind wegen dem baldigen Release nun geschlossen.
Sobald 3.1 draußen ist werden neue aufgemacht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass