8. Mai 2024, 06:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Mordor 3.1  (Gelesen 80783 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1
« am: 8. Dez 2008, 21:01 »
Hier alle Vorschläge zu Mordor rein.

Mordor


Bisher gemachte Vorschläge

Helden

Schwarzer Anhauch für die Nazgul und den HK:
Passive Fähigkeit, vielleicht ab Level 4, die bewirkt, dass Gegner, die sie im Nahkampf angreifen, vergiftet werden.

Fressen-Fähigkeit für die Fellbestien:
Frisst einen Gegner und stellt 25% der Gesundheit der Fellbestie wieder her.

Spells

10 Punkte: Morgullicht
Lässt alle verbündeten Gebäude im Wirkungsbereich stabiler werden, wenn es auf gegnerische Gebäude wirkt sollten sie instabiler werden.

25 Punkte: Klauen der Fellbestien
Jage deine Feinde mit den geflügelten Schatten Mordors. 7 Fellbestien kommen vom Rand der Karte angefolgen, und greifen mehrere Punkte im Radius an. (sollten viel aushalten, damit nicht allzu viele abgeschossen werden können, bevor sie eintreffen)
stirbt trotzdem einer aus jedem Trupp im Zielgebiet.)




Gebäude

----

Upgrades

-Haradrim können Fire Arrows UND Barbed Arrows haben (entweder beides als Upgrade, oder Barbed Arrows sind wieder standardmässig dabei)

Trommlertrolle Angriff
Trommlertrolle sollten mit ihren Drumsticks angreifen und nicht so komisch herumhüpfen.

Katapult:
Größer machen und man sieht einen Troll, wie er das Katapult belädt


Ork Aufseher:
Kosten 300
CP 10
Sind wie die Uruk Berserker nur fetter und haben nen dicken Hammer, das sind die die im dritten Film da wo Frodo und Sam sich als Ork ausgeben dieser der die Inspektion duchfürt und in Rückkehr des Königs das Spiel gibt es die auch.

-Kampftrolle sollten die Eisenkeule aus der CE haben, nicht dieses Holzteil.


.


Minifraktion MdO:


Sonstiges

-Über der Mordorfestung eine kleine Wolke spawnen lassen, die der Wolke bei der Isengartfähigkeit ähnelt, nur dunkler ist. (hat keine Spielauswirkungen, ist nur da, weil es gut aussieht  )

« Letzte Änderung: 17. Jan 2009, 20:22 von Adamin »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ringmaster

  • Gast
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #1 am: 8. Dez 2008, 21:22 »
Hier ein kleiner Vorschlag: Die Haradrimreiter können zwischen Speer und Bogen wechseln. Sowie die Rohirim aus dem Orginalgame.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #2 am: 9. Dez 2008, 14:24 »
Hübsch wäre es, wenn Barad-Dur so einstürzt wie im Film und noch dazu durch die Explosion die Truppen verletzt! Würde zum Feeling beitragen!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #3 am: 9. Dez 2008, 20:02 »
Und Barad-Dur sollte eine spezielle Auswirkung auf den Boden haben, oder auf dunklemm Stein oder so stehen.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #4 am: 9. Dez 2008, 20:18 »
Und Barad-Dur sollte eine spezielle Auswirkung auf den Boden haben, oder auf dunklemm Stein oder so stehen.

So ähnlich wie bei Isengard ?

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #5 am: 9. Dez 2008, 20:34 »
Ja das mit der Explosion wollte ich schon einmal kreieren, vielleicht versuche ich mich etwas später noch einmal :-) Mir ist nur zu spät aufgefallen das ich aus dem Programm das ich dafür verwenden wollte keine .w3d Anmatin exportieren kann, leider. Deshalb werd ich es mal anderwertig versuchen.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #6 am: 9. Dez 2008, 20:37 »
Ich finde barad-Dûr sollte eine kleine Mauer um ihn herrum haben ^^ Das sieht irgedwie schei* wenn der mächtige Turm einfach so ungeschützt dasteht ...

Könnte man ja bei alles großen Türmen einfügen ^^
« Letzte Änderung: 10. Dez 2008, 15:46 von Adamin »

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #7 am: 9. Dez 2008, 20:39 »
Naja eigentlich ist es bei allen andreen recht gut gelöst, aber hier bei Barad-Dur mus sich di rzustmmen irgendwie so Lavaboden oder derartiges, sieht noch ein wenig merkwürdig aus stimmt :_)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #8 am: 9. Dez 2008, 21:07 »
Naja eigentlich ist es bei allen andreen recht gut gelöst, aber hier bei Barad-Dur mus sich di rzustmmen irgendwie so Lavaboden oder derartiges, sieht noch ein wenig merkwürdig aus stimmt :_)

Man könnte doch ein Upgrad hinzufügen wie bei der Festung.

Mit diesem Upgrade (sollte nicht zu teuer sein 1000 - 1500) entsteht um Barad-Dur ein Lavagraben => Der Turm kann nur noch von Belagerungsmaschinen und Fernkämpfer angegriffen werden. Wenn dann noch eine Brücke über den Graben kommt, ist sogar das logische Problem gelöst, wie die Helden darüberkommen.

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #9 am: 9. Dez 2008, 21:26 »
naja finde ich nicht so gut, dann wäre Barad-Dur etwas stärker schon wieder :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #10 am: 9. Dez 2008, 21:28 »
Könnte man nicht einfach irgendetwas unten an den Turm dran"kleben", damit es nicht so seltsam aussieht. Nichts verstärkendes sondern einfach etwas, das den Turm verschönern würde. Das gleiche würde ich auch für den Turm der Zwerge vorschlagen.

mfG Daniel

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #11 am: 9. Dez 2008, 21:30 »
"Irgendwas" ist blöd formuliert, schreibe mal eine genauere Idee, weil selbst was einfallen lassen ist wenig viel jetzt wieder :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #12 am: 9. Dez 2008, 21:31 »
Man könnte zum Beispiel einige Felsbrocken daran befestigen, sodass der Turm nicht unmittelbar in den Boden übergeht. ^^

mfG Daniel

Edit: Ich hab mal ein Bild gemacht: Turm

Das graue sind die Felsen und das schwarze ist der Turm.

« Letzte Änderung: 9. Dez 2008, 21:55 von Leinad »

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #13 am: 9. Dez 2008, 22:30 »
Man könnte zum Beispiel einige Felsbrocken daran befestigen, sodass der Turm nicht unmittelbar in den Boden übergeht. ^^

mfG Daniel

Edit: Ich hab mal ein Bild gemacht: Turm

Das graue sind die Felsen und das schwarze ist der Turm.



Stimmt, das Upgrade würde den Turm noch stärker machen (geht ja so schon schlecht down). Aber Leinad hat Recht : Die Heldenrekrutierungsgebäu de sollten äußerlich noch etwas aufgepeppt werden ( z.B. der weiße Turm noch ein paar Objekte, wie bei Isengards Festung)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge Mordor 3.0
« Antwort #14 am: 9. Dez 2008, 22:33 »
Macht doch was wie bei Isengard? Son schimmelboden vllt mit bissl Lava opder so ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------