Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (14/108) > >>

alex33:
Ich hoffe die Rhûn- Schwertkämpfer sin in der nächsten version Rhûn soldaten denn es denn die "Schwertkämpfer" haben gar keine schwerter sondern diese Hellebarden waffe.
Ausserdem sollte es auch Rhûn schwerkämpfer mit echten säbeln geben und auch Rhûn Bogenschützen.
Aussredm sollten die Schweren Rüstungen den Einheiten von Rhûn diese Schuppenpanzer geben.

Ausserdem hät ich eine eiinheiten idee:
Khand Assasinen:
Sollte irgendwie so ganz vermummt sein mit messer bewaffnet und ständig getarnt sein-
Als spezial fähigkeit vergiften wie von den Ork-Kriegern aus sum 2 haben

Fuxurios:
Und außerdem gibt es Hellebardier, und zwar die Lanzenträger.  :D Und Außerdem wenn du Assassinen willst gehe ins Gasthaus. :D Oder Spiele Assassins Creed

Spaß. Ich finde auch, dass Säbel besser passen würden als Schwerter. Da stimm ich zu.

Der Drachenfürst:
Mir ist heute aufgefallen das die Adler wenn sie einen Mumak angreiffen irgendwie in ihn reinfliegen also sie greifen zimlich unten an.

Könnte man es denn nicht so machen das bei einer bestimmten Zuffalschance von 5:1 5 mal einfach normal angegriffen wird und einmal das fliegende Ding das angreift den Turm beschädigt oder herunterreisst und dann der Mumak wild wird weil er keinen Lenker mehr hat.

auserdem hätte ich noch eine idee für updates

könnte man denn nicht verschiedene Stoszwahn waffen machen
mann hat ja auch im film mehrere gesehen

zum beispiel hatte der eine eine, mit stacheln besetze Stange zwischen den Hörnern.
Die könnte dann gut gegen Einheiten sein  und die normalen Stacheln an denn Hörnern dann halt gegen  Gebaüde.

The Dark Lord of Mordor:
so wie ich das einschätze, würde das einige neue animationen bedeuten...

...das heisst wiederum viel arbeit für das team...

es muss sich zeigen ob sich die arbeit lohnt und ob das machbar ist...

für mich würde die kosten/nutzenrechnung nicht aufgehen  ;)

aber mal abwarten was der chef sagt :)

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Der Drachenfürst am 20. Dez 2008, 22:04 ---Mir ist heute aufgefallen das die Adler wenn sie einen Mumak angreiffen irgendwie in ihn reinfliegen also sie greifen zimlich unten an.

Könnte man es denn nicht so machen das bei einer bestimmten Zuffalschance von 5:1 5 mal einfach normal angegriffen wird und einmal das fliegende Ding das angreift den Turm beschädigt oder herunterreisst und dann der Mumak wild wird weil er keinen Lenker mehr hat.

auserdem hätte ich noch eine idee für updates

könnte man denn nicht verschiedene Stoszwahn waffen machen
mann hat ja auch im film mehrere gesehen

zum beispiel hatte der eine eine, mit stacheln besetze Stange zwischen den Hörnern.
Die könnte dann gut gegen Einheiten sein  und die normalen Stacheln an denn Hörnern dann halt gegen  Gebaüde.

--- Ende Zitat ---

Zu 1:
Das würde neue Animationen bedeuten und wäre balancetechnisch nicht so toll^^

Zu 2:
Was würde das bringen? Das würde komplett neue Modelle bedeuten mit dem Effeckt das es besser auschaut. Ich denke zuviel Arbeit im Vergleich zum Effeckt.

Achja und bitte beachte doch die schöne deutsche Recht- sowie die Groß- und Kleinschreibung. Das erleichtert das Lesen deiner Beträge ungemein und erhöht das Nivau der Seite ;) Danke

Gruß Sauron

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln