Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.1

<< < (15/108) > >>

Der Drachenfürst:
puh naja dann halt nicht
Ich mach ja gerne anderen leuten viel Arbeit^^

wegen der Schreibweise:
Ich hab mir schon mehr Mühe gegeben als sonst.
Habs in Foren nicht so mit der Rechtschreibe.
Sorry

Natzgul:
hab auch noch ein vorschlag
zu morgoth/Melkor:
könnte man es nicht so machen das man  sagt sauron hat den einen ring bekommen und verhilft morgoth so wieder nach mittelerde zu kommen   
aber wenn man ihn reinpacken würde dann sollte man aber sehr schwierig drankommen
(vllt. sogar ein easteregg oder man muss alle 9 nazgul +sauron + was auch immer opfern um ihn zu bekommen^^)

Palando der Blaue:
fänds gutMorgoth reinzupacken, aber des mit dem Opfern find ich blöd.
Eher vielleicht "Und Sauron gab den Ring an seinen alten Meister Melkor, der so wieder Zutritt zu den gefilden Mittelerdes hatte. Die Neun wurden ihrer Macht beraubt und waren nunmehr nur Schatten unter dem Angesicht Melkors."
Man bräuchte Sauron mit Ring und die Neun wären stark geschwächt xD.

Natzgul:
joah das wäre ein guter ansatz^^

Vexor:
Also ihr habt ja immer lustige Ideen  :D

Also Morgoth wird 4000%ig nicht in die Mod kommen.

Es gibt einfach zu viele Gründe die dagegen sprechen:

1. Wir wollen keine Figuren aus dem 1.ZA in die Mod aufnehmen, die nachweislich tot, gefangen oder sonstig nicht in der Lage waren im 2/3.ZA zu handeln.
2. Melkor/Morgoth ist ein Valar, man kann sogar sagen der stärkste der Vala. Man könnte so eine Figur, wie ihn nie und nimmer balancen.
3.Selbst Sauron mit Ring hätte niemals Morgoth aus seinem Gefängnis befreien können ( auchw enn man alle Helden von Mordor + Zitadelle opfer würde :D )

Also ist ja ganz amüsant, was ihr so vorschlägt, aber denkt doch ein wenig über eure Vorschläge nach bevor ihr sie postet^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln