Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Gebieter Lothlóriens:
Ja die Idee mit der Treppe und den "Gemächern" finde ich auch gut!
Erstens wäre wie schon erwähnt worden ist das feeling besser und andererseits siehts auch schöner aus! Zu den Gemächern würde ich auch sagen das es einfach fairer gegenüber den anderen Völkern ist!
Sira_John:
Nein, ich bin da Vexors Meinung. (In beiden Fällen)
Ein neues Gebäude auf keinen Fall, und das Update ist auch unnötig.
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 5. Jan 2009, 23:34 ---Ich baue immer genug bats um mich zu verteidigen und dann kommt gleich Galadriel und Celeborn oder Haldir!
--- Ende Zitat ---
Haldir ist ein Kasernenheld, Galadriel kostet mehr als Gandalf oder Aragorn, und Celeborn finde ich nicht groß übermächtig (Es sei denn er erreicht Stufe 10, aber dann ist schon was falsch gelaufen)
Helden solltest du wohl unter anderem ebenfalls mit Helden kontern. Solange er auf eine Figur haut, levelt er nicht groß und deine Truppen können ebenfalls draufhalten [ugly]
Genug Bats hat man übrigens erst bei Erreichen des CP-limits xD
Das eigentliche Thema der Fairness scheint mehr die Balance zu betreffen..
Fantasyreader:
Außerdem denke ich nicht, dass die Heldengebäude unbedingt ein Nachteil sind, schließlich kann man sie sehr nahe an die Festung bauen und sie bringen immer 15 Rohstoffe, eine gut zu schützende Rohstoffquelle!
Gebieter Lothlóriens:
Als ich gerade gespielt hab sind mir noch einige Ideen eingefallen!!!
1) Man könnte (was glaube ich schon erwäht worden ist ) die Upgrades in der Festung so stellen wie bei Angmar! Damit man nicht so viele Baumeister hat!
2)Wie findet ihr die Idee das man Tranduil vllt die Fähigkeit Magiestoß gibt wie Gandalf oder Saruman! Dafür weg machen könnten man dann vllt die Fähigkeit unbemerkt gehen!!
lg
Thorondor the Eagle:
Zu Thranduil würde ich nicht die Magiestoß Fähigkeit geben und zwar aus dem einfachen Grund der Einzigartigkeit. Allerdings muss ich auch sagen dass mir bei ihm die "Elbenmagie" fehlt, die im Hobbit recht oft erwähnt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln