Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (32/68) > >>

mio:
zum Torzauber
er ist schon cool
was aber gegen einen menschlichen spieler nicht viel bringt,
 denn ich glaube nur die ki macht wenn sie sich richtig einbunkert nur 1 haupttor.
 ich und warscheinlich jeder andere hat ein anderes Tor und reist zur not ein suck mauer ein

Thorondor the Eagle:
@mio: da hast du irgendwie recht! Ich meine ein 2. Tor ist steht sicher nicht gleich daneben, allerdings kann er dann jederzeit ein Mauerstück einreisen, es sei denn die werden auch blockiert. (z.B. den Abriss-Buttons deaktivieren)

@Herren des Lichts: Elbenwald schön und gut, aber Einzigartig ist der nicht gerade...

Joogle:
Den Elbenwald könnte man bei einem Volk einzigartig machen, in dem man einen besonderen Effekt hinzufügt.

Ich denke da bei Lorien, dass feindliche Einheiten Schaden erleiden, wenn sie sich auf dem Elbenwald befinden (ich denke hier bei an die Schlacht um Helms Klamm der Wald am Ende und von dem ersten Buch der Alte Wald, den Tom Bombadil bewohnt -> der Wald versucht ja auch die Hobbits unter Wurzel zu verschließen).

Der Schaden sollte pro Sekunde ablaufen d.h. der Schaden sollte nur gering sein und somit nur schon verletzte und wirklich schwache Gegner töten.

Farodin:
Du verwechselst da etwas: Das ist kein Elbenwald, sondern ein Wald aus Huorns in Helms Klamm, der Alte Weidemann im Alten Wald scheint auch ein Huorn zu sein, darum sollte das ein Spell von Fangorn sein.

Karottensaft:
Man könnte Thranduil auch die Fähigkeit geben das er alle Nebentore des Gegeners sieht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln