Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Fantasyreader:
Allerdings haben doch die Ents die Huorns überhaupt erst "aktiviert" und auch in Isengart waren Ents, während rundherum Huorns waren.
Außerdem haben sie sogar die Rohirrim verschont (in Helms Klamm), warum sollten sie da gerade gegen Elben kämpfen?
Erzmagier:
Wir sollten, bevor hier ein "Streit" ausbricht mal warten, was das Team dazu meint....
Vorschlag: Huornwald
Variante 1
2500er Upgrade der Festung, ermöglicht beschwören eines Huornwaldes, der feindliche Einheiten darin langsamer macht und kleinen Schaden verursacht.
Galdriels Spiegel der Wahrheit (Name?) wir als 500 Upgrade für bessere Sichtweite verwendet.
Variante 2
Etwa 1500er Upgrade, um die festung erscheint dauerhaft ein Huornwald, der den Feinden schaden zufügt und sie verlangsamt.
(Vari 2 ist schon so gemeint, oder?)
Thorondor the Eagle:
--- Zitat von: Erzmagier am 6. Jan 2009, 20:57 ---Ich glaube nicht, dass die Elben gerne einige Huorns in ihrer Stadt habe.....
Die sind ja eigentlich böse.....
PS: Wenn man es als das letzte Upgrade macht, dann sollte es noch die Voraussetzung haben, dass die Ents als Unterstützungsvolk erforscht wurden.
--- Ende Zitat ---
also die Huorns sind weder gut noch böse. Sie stehen auf ihrer eigenen Seite und sind genauso wie die Ents dazu da alles Wachsende was Yavanna geschaffen hat zu beschützen
allerdings ist es auch blödsinn dass die Elben ihnen das Sprechen begebracht haben, diese Gabe haben sie wahrscheinlich von Yavanna selbst erhalten oder ein Maia hat sie gelehrt (ähnl. wie Melian den Vögeln das Singen beibrachte)
Karottensaft:
Im Buch steht 100%ig das die Elben ihnen das Srechen beigebracht haben ...
Gebieter Lothlóriens:
Das passt aber iwie auch nicht weil Lohlorien ja schon den Spiegel der Wirklichkeit in der Festung machen kann! Dann brauch Tranduil ja nicht die Fähigkeit, Nebentore sichtbar zu mache da sie sowieso durch den Spiegel der Wirklichkeit sichtbar werden!
@Thorondor the Eagle: Mit Elbenwald mein te ich den Zauber den er auf STufe 10 bekommt! Da kann er so einen Riesengroßen Wald herbeizaubern!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln