Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Fingolfin König der Noldor:
ich glaube sie meinen, dass Thranduil immer gleich zu den feinden läuft auch wenn die km weit entfernt sind.
BornForKorn:
Achja das ....... Der flippt halt total aus wenn feinde in de Nähe sind :P
Auserdem könnt ihr ihn ja dann auch auf diesen Devensiv Modus umstellen , ich glaub da wird die Reichtweite kleiner .
Aber jetzt sagt was ihr von meinem Vorschlag haltet^^
Gebieter Lothlóriens:
Hört sich gut an finde ich! Die Idee gefällt mir! Nur dann müsste man auf den Maps auf denen wenig Bäume stehn noch welche dazu machen...oder man muss warten bis man Thranduils 10er Fähigkeit hat! Dann kann er sie einseitzen und danach Reinigung der Wälder einsetzten. Dann wären alle dort tot. Man könnte natürlich auch einfach die Goldenen Wälder machen, würde auch gehn
Estel:
--- Zitat von: Eol der Dunkelelb am 10. Jan 2009, 16:44 ---Achja das ....... Der flippt halt total aus wenn feinde in de Nähe sind :P
Auserdem könnt ihr ihn ja dann auch auf diesen Devensiv Modus umstellen , ich glaub da wird die Reichtweite kleiner .
Aber jetzt sagt was ihr von meinem Vorschlag haltet^^
--- Ende Zitat ---
Es wurde schon mal erwähnt, dass diese hohe Reichweite ein Überbleibsel aus Thranduils Zeiten als Fernkämpfer ist
nur mal so am Rande :P
Thranduil:
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber ich fände es besser wenn thranduil ab ner bestimmten stufe seinen bogen benutzen könnte. Das wahrzeichen von düsterwald sind doch eigentlich ihre guten bogenschützen, warum also hat dann ihr anführer nur son einen (in meinen augen) dummen stab und nicht einen langdolch oder einen bogen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln