Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1
Gnomi:
Ich bau öfters Haldir UND die beiden Helden.^^
Sie sind nicht zus tark, aber eine nette Ergänzung.
Sira_John:
Der Massenvernichtungsangrif f ist doch ganz ok,
der Schütze schießt eine Zeit lang eben pausenlos auf alles im Gebiet,
der Schwertkämpfer in 2.2 ... auch xD (die Pfeile kamen aus den Füßen)
Naja, ich sollt vielleicht dazusagen, dass ich den Schützen erst einmal hatte - für mich kam eigentlich immer der Schwertkämpfer raus [ugly]
Meinetwegen dürfen die so zusammenbleiben :)
BornForKorn:
Was ist jetzt mit meiner Idee ? xD
Man kommt sich überlesen vor wenn einer was vollkommen anderes Postet und dan die nächsten 5 Beiträge nur von der einen Idee handeln , nachdem man schon extra darauf ingewiesen hat .
Thalion:
Bist du hartnäckig. :D Mir gefiel er auch mit dem Bogen besser aber sie haben es ja genau deswegen weg gemacht weil niergends steht das er mit dem Bogen gekämpft hat. Und sowieso kann man nicht jede Idee akzeptieren.
BornForKorn:
--- Zitat von: Eol der Dunkelelb am 9. Jan 2009, 21:20 ---Nochmal ein kleiner Vorschlag zu Thranduil Diesmal im Richtigen Thread :D )
-Reinigung und Zauber der Wälder vertauschen , jetzt kommt der Clue :
Reinigung der Wlder wirkt sich auf alle Elbenwälder der Map aus , und verursacht mittler Schaden . ( Geung um eine normale Horde Uruks zu vernichten )
Naja , eventuell könnte man auch Reinigung der Wälder auf alle Bäume auf der Map beziehen , was wenig Sinn macht ( Maps wie Mordor , die kaum Bäume besitzen ) .
Reinigung der Wälder kann man nachwievor normal einsetztn , mit dem Zauber der Wälder kann mach die Reichweite und Schaden erhöhen . Zauber der Wälder sollte aber dann verkleinert werden.
--- Ende Zitat ---
Das meinte ich^^
Mit Bogen fand ich nur seinen 10Spell gut , in SuM 2 hatte der noch so Blitze :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln