Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (44/68) > >>

BornForKorn:
Der war bei SuM 2 *SuM 2 rausgekramt , Elben gespielt , Thranduil auf 10 aufgelevelt* xD

Also ich fänds schon gut wenn Thranduil zwischen König/Wäldläufer wechseln könnte .Als König mit Führerschaft und co. als mächtiger Feldherr und als Waldläufer ein dreckiger(xD) Soldatenkönig der seine Truppen unsichtbar machen kann und extrem schnell Pfeile aus dem Hinterhalt abfeurt .

Also einen Modell-Wechsel mit Palantir-Wechsel.(Also sowas wie bei Gorthaur nur mit Fähigkeiten ) Fähigkeite wie in der Mod als König und als Waldläufer solche wie in SuM 2.

Thalion:
Waldläufer? [uglybunti]
Gewiss nicht. Und Thranduil will ganz bestimmt nicht dreckig werden.

Vexor:
Also wir haben Thranduil mit absicht das Bogenimage weggenommen.

Wir machen das bestimmt nicht rückgängig, da wir uns da an Tolkien halten.

BornForKorn:
Denkst du Gandalf will sich sein schönes , neues , weiße Gewand dreckig machen ? Er hats halt.

Denkst du tatsächlich das Thranduil in voller Farbenpracht den Düsterwald verteidigt hätte ?Ich denke er hätte sich mit seinen Männer im Gebüsch Versteckt und dann einen gewaltigen Pfeilhagel aus z.B. 2 Richtungen geschickt . Schon klar , ich weis was meinst -
mit Waldläufer habe ich gemeint , das er mit seinen Männern durch die Wälder zieht und Feinde wann immer sie welche finden vernichten. Im Buch stand ja auch das der Düsterwald SEHR stark bewacht war . Wie schon gesagt , eben einSoldatenkönig .

EDIT : Schon hatt mir einer vorgepostet . :D

@Vexor : Wenn ich schon dabei bin ,schweigst du über meine ersten Idee aus dem Imlas Thread auchso wie Gnomi ?

Thorondor the Eagle:
Ich denke dass die Minifraction Düsterwald mit Legolas schon genug Helden mit Bogenschützen hat. Was Thranduil nicht kann macht Legolas wieder weg!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln