Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (59/68) > >>

Thranduil:
Oh, sehr gut! Ich hoffe nur, dass das Bauprinzip noch waldiger wird, also vielleicht um die Festung einen kleinen Wald, der sich selbstständig im Laufe des Spiels vergrößert sodass nach ca. 45 Minuten Spielzeit, die ganze Basis ein Wald ist!

Karottensaft:
Von dem was mir zu Ohren kam, kann ich nur sagen, das alle Reiter bei Lorien weg sind und diese komplett erstetzt sid durch irgendwelche Typen. Und es sol Balanced sein ...
Hab ich gehört, also verlasst euch net drauf ;)

Fantasyreader:
Dass es keine Reiter mehr geben soll, wurde sogar vom Team gesagt. ;)

Außerdem hoffe ich doch auf eine gut Balance.  :)

Elendil:
Ich hätte meinerseits eine Idee zu Lothlorien, bzw. Düsterwald. Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon einmal gemacht wurde , aber ich glaube nicht.

Düsterwald hat ja keine Verteidigungs-Gebäude außer den Turm. Ich finde, da Düsterwald ja an einem Fluss wohnt, den sie befahren,sollte es vielleicht ein Gebäude (Kosten:1000) geben, welches eine Anlegestelle oder so etwas hat und einen Fluss als ,,Mauer'' hat. Auf dem Fluss sollte man (anstatt Türmen oder Katapulten) Schiffe (Kosten: 900) bauen können. Die Schiffe sollten Pfeile abschießen, die ca. so stark wie Gondor-Bogemschützen (ohne upgrades) sein sollten. Ein ,,Mauerstück'' sollte 350 kosten. Das Gebäude sollte durch Fernkampf-Attelerie schaden nehmen (da die Felsen wie sand wirken und das Wasser überdecken könnten) und ca. so viel wie die Imladrismauer aushalten.

Damit die Balance nicht zerstört wird,sollten die Attelerie-einheiten der anderen Völker gestärkt werden. 

BornForKorn:
Hmm ansich keine schlechte Idee aber :

-Lorien hat sowas net nötig

-verstärkte Attelerie würde heisen das Katapulte viel mehr gegen Gebäude schadem (es würd sich auch net lohnen)

-Schonmal en eckigen Fluss gesehn ( auser dem Main^^)

Das soll kein brutaler Angriff sein , aber man kann nicht alle Völker einer Minifraktion(Düsterwald) anpassen. Und wie genannt andere Völker hätten noch mehr Nachteile .

PS : Wilkommen im Forum :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln