Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (61/68) > >>

Thorondor the Eagle:
Uahhhh, Heiligtum, was ist das???  (**)

Für Düsterwald könnte ich mir gut die Festung von Thranduil (bzw. Waldlandreich-Festung) vorstellen, einen grünen Hügel mit verzauberten Toren. Dort könnte man Thranduil, Legolas und eine Spezialeinheit aus Düsterwald rekrutieren. Eventuell ein Upgrade dass "Handel mit Esgaroth" heißt welches die Rohstoffproduktion von Thranduils Festung  verdoppelt.

Weiters sollte man dort Helden gefangen nehmen können (sagen wir mal für 20-30sec) und Feste abhalten, welche spezielle Führerschaften geben.
--> Alles aus dem Kleinen Hobbit!

Es wäre ein gutes Defensivgebäude für Lothlorien. Außerdem knüpft es irgendwie an die Idee an, dass es einzigartige Spezialfestungen gibt.

Das mit den Schützen ist meiner Vermutung nach ein zu kleiner Effekt für einen so großen Aufwand!?

Sira_John:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 10. Mär 2009, 13:41 ---Das mit den Schützen ist meiner Vermutung nach ein zu kleiner Effekt für einen so großen Aufwand!?
--- Ende Zitat ---

Wenn ich richtig beobachtet habe, haben Einheiten wie die Waldläufer bereits so ein Durcheinander-Schießen, Axtwerfer hingegen (bei den Zwergen bin ich mir unsicher) schießen eigentlich immer synchron.. Daher vermute ich, dass man an dem Effekt wohl rumregulieren kann...

Elessar Telcontar:
@Sira: Die Schützenhaben alle für sich genommen zufällige Aufladezeiten. Bei normalen Bogenschützen z.B. liegt da der Unterschied maximal bei einer halben Sekunde.
Wennalso gleichzeitig geschossen wird, dann ist das gewissermaßen auch einfach nur Zufall  ;)

Sira_John:
Arrg - So kann man sich irren.. [ugly]

Vielleicht kann man aber dennoch etwas damit machen,
zum Beispiel Fähigkeiten oder besondere Einheiten, die durch extrem schnelle Schussabfolge den Anschein eines größeren Hinterhaltes erwecken..
Vorstellen könnte ich mir zum Beispiel bei Düsterwald-schützen bzw. den Wächtern der Pfade eine vervierfachte Schussabfolge zu einem Viertel des Schadens.. nur sollte das Silberdornpfeil-Update hierbei nicht die Leute zurückwerfen
(da bin ich eigentlich allgemein dagegen, es sei denn als Fähigkeit für einen Schuss..-> Harad)

Thorondor the Eagle:
Naja, um nochmal zu meinem Vorschlag zurückzukommen... nein, ich will ihn nicht einfach nur wieder durchboxen, sondern ich hab mir mehr gedanken darüber gemacht und bin zu folgendem Gebäudevorschlag für Düsterwald gekommen.

Thranduils Hallen

"Es war die Brücke, die über den Fluß hin zum Tor des Königspalastes führte. Das Wasser floß dunkel und schnell und mit mächtigem Rauschen unter ihnen dahin, und auf der anderen Seite waren die Türflügel einer gewaltigen Höhle zu sehen, die in einen steilen, baumbestandenen Hang führte. Große Buchen kamen bis zum Ufer herab und tauchten ihre Wurzeln in den Strom" --> Der Kleine Hobbit

Rekrutierung von Thranduil dem König des Waldlandreichs und dessen Sohn Legolas.
(Eventuell auch einer Eliteeinheit von Düsterwald)

Entwicklungen:
Handel mit Esgaroth - die von der Festung produzierten Rohstoffe verdoppeln sich
Verteidigung - In den Bäumen der Festung verstecken sich Bogenschützen welche sie verteidigen.

Spezialfunktion:
Kerker - Durch Zufallsprinzip wird ein feindlicher Held, welcher sich in der Nähe der Festung befindet in den Kerker gesperrt. (20 sec)

Fest feiern - Die Elben des Waldlandreichs feiern zahlreiche Feste auf dem Hügel. Sie erhalten kurzzeitig 50% Geschwindigkeitsbonus, da sie schnell flüchten wenn sie entdeckt werden. Allerdings verringert sich ihre Trefferquote, da der Wein des Königs ihre Sinne vernebelt.  :P

Ich glaube jetzt hab ich ziemlich alles eingebaut, was auch im Hobbit vorkommt!
Bitte um Feedback!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln