Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (12/68) > >>

Thranduil:
also egal wie sich das team jetzt entscheidet, ob es jetzt 2 Varianten gibt oder nicht, finde ich sollt Galadriel mehr Fähigkeiten bekommen (also 2 Leisten wie z.B. Gandalf), weil bis jetzt finde ich, ist sie einer der langweiligsten Helden, obwohl ich sie im normalen SuM2 immer voll gut fand. für 4500 finde ich sollte sie nicht nur einfach eine starke rüstung oder viele lebenspunkte haben, sondern auch eine Einzigartigkeit die sie bis jetzt nicht hat. denn bis jetzt ist sie nur einzigartig langweilig!

Ps: Mit was für einem Hauptthema befasst sich eigentlich 3.1? Werden die Elbenvölker jetzt mal überarbeitet? (vielleicht n paar neue Einheiten und vielleicht mit jedem gebäude, so wie bei isengart, ein kleines stück wald. Man könnte auch mehr leben in die einzelen Lager der Völker bringen, wenn man ein paar Zivilpevölkerung und bei den elben speziell vielleicht ein paar waldtiere einfügt. das alles zusammen würde mal entlich ein richtiges lorien feeling reinbringen!)

lungorthin:
Villeicht kann man einstellen, das der Ring nach der Übergabe (so wie wenn der Ringheld stirbt) auf den Boden fällt und dann von Verbündeten aufgehoben wird?

Wenns nicht möglich ist, hoffe ich das zumindest die anderen Ideen übernommen werden.

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Thranduil am 23. Dez 2008, 00:47 ---also egal wie sich das team jetzt entscheidet, ob es jetzt 2 Varianten gibt oder nicht, finde ich sollt Galadriel mehr Fähigkeiten bekommen (also 2 Leisten wie z.B. Gandalf), weil bis jetzt finde ich, ist sie einer der langweiligsten Helden, obwohl ich sie im normalen SuM2 immer voll gut fand. für 4500 finde ich sollte sie nicht nur einfach eine starke rüstung oder viele lebenspunkte haben, sondern auch eine Einzigartigkeit die sie bis jetzt nicht hat. denn bis jetzt ist sie nur einzigartig langweilig!

Ps: Mit was für einem Hauptthema befasst sich eigentlich 3.1? Werden die Elbenvölker jetzt mal überarbeitet? (vielleicht n paar neue Einheiten und vielleicht mit jedem gebäude, so wie bei isengart, ein kleines stück wald. Man könnte auch mehr leben in die einzelen Lager der Völker bringen, wenn man ein paar Zivilpevölkerung und bei den elben speziell vielleicht ein paar waldtiere einfügt. das alles zusammen würde mal entlich ein richtiges lorien feeling reinbringen!)

--- Ende Zitat ---

1. du glaubst doch nicht ernsthaft das sie das verraten, oder? xD

2. falls du es noch nicht bemerkt hast, es gibt in jeder version veränderungen in jedem volk (groß oder klein)  ;)

3. wie gnomi schon gesagt hat, ist das ureinwohner-prinzip noch in der beta-phase  ;)...also lassen wir uns alle überraschen was auf den karten in der 3.1 abgeht  :)

Farodin:
Du verwechselst da was Akasha :P:
Das Ureinwohner-System bezieht sich auf Creepbevölkerungen, das Zivilkonzept besteht einfach darin, dass unbewaffnete Leute in deinem Lager rumrennen und dir die Übersicht und Computerleistung rauben nur damit es schön aussieht. [uglybunti]

Also wenn du ein Zivilsystem haben möchtest, kannst du dir Turins Battle for Nûmenor Mod holen, das st so ein System umgesetzt. ;)

Thranduil:
bei 3.0 hat das team doch auch gesagt, dass es sich dabei um eine version handelt, die größtenteil bugs behebt, warum also sollten sie dann nicht auch sagen: "3.1 befasst sich größtenteils mit der Verbesserung der Elbenfraktionen." oder so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln