Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1

<< < (16/68) > >>

Farodin:
Das ist aber leider nur im Film so und nicht im Buch, außerdem wüsste ich nicht, was das bringen soll. ;)

TfD:
Also erstmal is das ja nur ein Vorschlag...wie gesagt ich fänds cool, dann hätte Lothlorien auch mal einen Reiterhelden.

Vexor:
Ja aber leider sind wir bei Lorien eher auf dem Kurs, so wenig Reiter wie möglich, bis gar keine Reiter.

McFlow:
Wäre es möglich, Legolas bei zB. Level 7 eine Fähigkeit zu geben, mit der er für kurze Zeit Gimli herbei ruft? Gimli sollte dann ein Festes Level haben und nicht aufsteigen können, die Fähigkeiten aber bis dahin sollten freigeschaltet sein. Ich denke so um die 2 Minuten sollten ok sein, damit es nicht zu overpowered wird.
Ich finde, der Vorschlag macht insofern Sinn, da die Freundschaft zwischen Legolas und Gimli ja eine wichtige Rolle spielt.
Mir geht es nicht darum, einfach Legolas noch eine Fähigkeit zu geben oder ihn in irgendeiner Weise nur (noch) stärker zu machen.

The Dark Lord of Mordor:
das klingt gut, du hast mich auf was gebracht  ;)

ich würde das ganze als lvl 8 oder lvl 9 fähigkeit nehmen und noch ein wenig ändern...ungefähr so:

wenn legolas nur noch 5-10% seiner lp hat, kommt gimli und beschützt ihn  :), so lange bis legolas wieder vollständig gesund ist...

die fähigkeit wird automatisch aktiviert, allerdings nur 2 mal  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln