27. Apr 2024, 22:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem mit Tunngle  (Gelesen 1875 mal)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Problem mit Tunngle
« am: 6. Mai 2012, 14:13 »
Ich hab ein Probelm in Tunngle mein Port ist geschlossen und deswegen seh ich die anderen leute nicht wie löse ich das Problem?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Problem mit Tunngle
« Antwort #1 am: 6. Mai 2012, 14:47 »
Ähm, willst du das System eines Forums nicht verstehen, oder verstehst du es tatsächlich nicht ? Das ist jetz der zweite "Problem mit tunngle" thread von dir. Nichtnur, dass er (mal wieder) im falschen Bereich gepostet wurde ( was hat tunngle mit Edain 2 zutun ?), sondern, dass er schon wieder überflüssig ist. Die Übersicht geht flöten, wenn man eine Vielzahl von threads hat, die tunngle Problem, oder Probleme mit tunngle etc. heißen. Außerdem bietet tunngle selber einen sehr guten support an, nach dem man sich gut richten kann. Es sei denn, man ist zu faul, das Problem selber zu lösen.
Wenn es trotzdem nicht geht, und due mit deinem Latein am Ende bist, biete ich dir diesen thread von DKD an, um weitere Fragen zu stellen.

Schaue doch demnächst über die Suchfunktion erst nach, ob es ähnliche threads schon gibt, so muss man keinen neuen aufmachen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Problem mit Tunngle
« Antwort #2 am: 6. Mai 2012, 14:53 »
Zitat
im falschen Bereich gepostet wurde ( was hat tunngle mit Edain 2 zutun ?)
Dann sollte mal jemand einen Supportthread für allgemeine Computerprobleme aufmachen.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Problem mit Tunngle
« Antwort #3 am: 6. Mai 2012, 14:56 »
Zitat
Dann sollte mal jemand einen Supportthread für allgemeine Computerprobleme aufmachen.

Hab ich gerade eben gemacht, sogar direkt ein ganzes Board, guck mal hier  :)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Problem mit Tunngle
« Antwort #4 am: 6. Mai 2012, 15:04 »
Haldir, den von Raschi verlinkten Thread hab ich dir sogar schon zweimal geschickt und dir gesagt, dass das der richtige Ort dafür ist - wie wärs, wenn du mal drüber nachdenkst, ob das eventuell stimmen könnte? ;)
Ebenso wie ich dich schon mindestens zweimal auf den guten Support von Tunngle selber aufmerksam gemacht habe...
Wenn du das alles schon ausprobiert hast, was die da schreiben, dann kannst du uns zumindest noch als Zusatzinfo geben, was genau du wie versucht hast, dann wäre es auch leichter, dir zu helfen, und außerdem hätte man auch mehr Lust dazu, weil man zumindest merkt, dass du dich schon damit beschäftigt hast, anstatt dir die Arbeit komplett von anderen abnehmen zu lassen.

Hier dicht, wenns noch weitere Probleme gibt, dann ab damit an den richtigen Ort...
Erst denken, dann posten.